Bauchnabelpiercing ist schief, was tun?

needlewitch  17.12.2023, 16:21

Aus welchem Material besteht der Stecker?

lenawsk17
Fragesteller

Chirurgen stahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal zu einem erfahrenen Piercer gehen und das ansehen lassen ob da noch was zu retten ist. Evtl hilft ein Wechsel auf einen normalen Ersteinsatzstecker aus Titan und das Piercing eine zeitlang in die richtige Richtung zu tapen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn es dich stört und du es ändern willst, dann hilft nur, es rauszunehmen und neu stechen zu lassen.

Oder du akzeptierst, dass es schief ist und lebst damit.

Etwas dazwischen gibt's nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum