Was sagt ihr zu meinem Bauchnabelpiercing?
Hey, habe mein Bauchnabelpiercing letztes Jahr im April stechen lassen... es ist bis heute nicht verheilt...
Sollte ich das Piercing lieber rausnehmen oder verheilt es noch?
Danke schon mal für eure Antworten:)
8 Antworten
Ich würde es auch rausnehmen, denn offenbar will dein Körper das Piercing nicht und arbeitet dagegen bzw. lässt keine echte Heilung zu. Ich denke auch, dass es in nicht allzu langer rauswachsen wird. Der Stichkanal wird immer kürzer werden.
Das BNP ist gut gestochen und super gerade vor allem. Der Stichkanal hat sich etwas reduziert ist aber wahrscheinlich noch ausreichend.
Hast du das BNP gewechselt und nicht gut desinfiziert oder spielst du daran rum? Das solltest du nicht tun und es zu Ruhe kommen lassen und mit Kochsalzlösung beträufeln.
Piercings zwicken halt ab und zu, das kommt vor geht meistens aber schnell vorbei!
m22
Sofort rausnehmen, wenn du nicht willst, dass er komplett rauswächst und eine ganz ganz unschöne Narbe hinterlässt. du kannst es auch bei einem Professionellen Piercer rausnehmen lassen.
Sieht schlecht gestochen aus, das sollte eigentlich schon verheilt sein. Ich würde es rausnehmen
Hey
Es ist ganz normal dass das Piercing am Anfang noch etwas gerötet ist oder es schmerzt. Es ist ja eine Wunde die eben noch verheilen muss. Bei dir ist aber bereits ein Jahr vergangen und man sieht keine Besserung.
So wie ich es erkennen kann wurde es relativ flach gestochen und ist gerade dabei raus zu wachsen. Mein Rat wäre bei einem guten Piercer einen Termin zu machen und die Sache abzuklären. Er kann dir sagen ob es noch Sinn ergibt es zu behalten oder ob es entfernt werden muss. So lassen darfst du es nicht, auch nicht mit Hausmittelchen herum experimentieren das wird es wahrscheinlich nur verschlimmern.
Alles gute dir und Liebe Grüße :)