Sollte ich mein schiefes bauchnabelpiercing rausnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich persönlich stört - dann nimm es raus, ganz einfach. Ich finde es jetzt nicht so heftig schief, dass ich nicht damit leben könnte, aber es ist dein Körper.

Allerdings ist es mit einem Monate noch ziemlich frisch, weshalb ich es noch nicht mit so einem heftig langen und schweren Schmuck belasten würde. Den Schmuck würde ich auch generell nicht jeden Tag tragen, sondern nur für besondere Anlässe, da der sich leicht verheddert, am Piercing zieht und so Reizungen verursacht und ein rauswachsen fördern kann. Ich meine auch, auf dem Bild eine leichte Rötung zu erkennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist doch eh nur minimal schief, das sieht man kaum, und finde ich jetzt nicht schlimm.

Lass es dir nicht neu stechen, es sieht doch super aus und das es schräg ist erkennt man nicht mal. Das kommt dir nur so vor, vertrau mir

Du könntest zu dem Arzt gehen der es dir gestochen hatte und ihn nochmal fragen. Wenn du wirklich sicher bist das es schief ist dann frage nochmal nach. Wenn der Arzt sagt das er es dir neu sticht, dann muss das jetzige erstmal zuheilen. Das kann ein paar Tage oder sogar Wochen dauern.