Bauchnabelpiercing zu hoch?

3 Antworten

Ja sehe ich genauso.

Cavresamin2341
Fragesteller

Ohje mache mir voll die Sorgen :/ das ist so bedrückend

Du hast einen Ring und keine Banane. Das ist insbedondere in der Heilungsphase nicht sooo toll, weil der immer auf eine Seite klappt und dadurch wird es erst recht schief...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Cavresamin2341
Fragesteller

Oh😵 die piercerin meinte das heilt so schneller ab ich bin so ratlos

Annat75pyz  17.08.2021, 22:49
@Cavresamin2341

Hol dir morgen eine zweite Meinung in einem anderen Studio. Vielleicht können die es auch "reparieren"...

Ich finde es nicht unbedingt zu hoch, aber sonderlich toll sieht es auch nicht aus. Es wirkt schief und auch ein Ring gehört da als Erstschmuck nicht rein. Ich würde dir raten nochmal einen anderen und professionellen Piercer aufzusuchen und dir eine zweite Meinung einzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Cavresamin2341
Fragesteller

Danke dir das werde ich morgen direkt mal machen !! :/