Bauchnabelpiercing sieht komisch aus?

4 Antworten

Hm...wenn sie doch meint, dass der Nabel überkippend ist - wieso sticht sie es dann nicht so, dass es ausgeglichen wird?! Meiner Ansicht nach ist das Piercing zu steil gestochen. Ich vermute, es kann ganz normal aussehen, wenn das Piercing in einem flacheren Winkel gestochen wird.

Hol dir doch nochmal ne Meinung von nem anderen Piercer ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, das wirkt schief und zudem ist der Stecker zu kurz und deswegen sieht es dann auch so deplatziert aus.

Ob das Schiefe weggeht bzw weniger auffällt wenn der Stecker ausreichend lang ist wäre noch die Frage...

Ich würde mir mal ne zweite Meinung einholen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Der Stab ist jetzt lang für die Heilzeit. Und später nimmst Du einen kürzeren.

Man hätte etwas länger, die obere Kugel höher, stechen können, aber es sieht ok aus und wird mit richtigen Stab wenn abgeheilt, gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.