Ist mein Bauchnabelpiercing schief und wenn ja gibt das Probleme? Hilfe?

4 Antworten

Sieht schon ein wenig schief aus ehrlich gesagt aber nichts Dramatisches. Probleme gibt es nur rein von der Ästhetik her und dass längere Anhänger vielleicht ein wenig schief hängen könnten

Schlimm ist das nicht es hat auch keine Folgen weils bissl schief geworden ist..

Nur ein klein wenig aber es hat Schieflage

Ich würde wenn es dir garnicht zusagt zum piercer gehen dieser sicher es wenns verheilt ist ist nochmal stechen wird aber das musst du erfragen wie er sie das handhabt

Ich persönlich finde es nicht schlimm und fällt nicht enorm auf

Scheint etwas schief zu sein, aber aus medizinischer Sicht ist es egal, ob das Loch etwas weiter links oder in der Mitte gestochen wurde. Loch ist Loch.

Es sieht recht normal aus. Die Obere Kugel dreht sich mal mehr nach Links mal mehr nach Recht, das scheint leider ganz normal zu sein.

Es passiert immer wieder, das Leute mit Piercings an sich entdecken, das sie (warum auch immer) nicht perfekt zu sein scheinen. Ja, es gibt auch verstochene Piercings vor allem mit diesen schrecklichen Schussapparaten geschossene Ohrlöcher.

Dein Piercing scheint halbwegs mittig gestochen zu sein. Mit der Zeit, wenn es verheilt und sich Haut im Stichkanal bildet, bekommt das Piercing mehr Spielraum, spätestens dann sollte es gerade sein.

Es könnte sein, das der Stab gerade noch lang genug ist oder eben schon zu kurz. Wenn du einen Stecker aus Titan hast, wäre das auch besser als anderes Material. Ist das so?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Aus Titan ist er. Ob er zu kurz ist weiß ich nicht genau, unten sind noch einige Millimeter vom Stab zu sehen.