Kann ein Bauchnabelpiercing schief heilen?

4 Antworten

das ist schief und wird natürlich auch so bleiben - damit hätte dich ein seriöser Piercer überhaupt nicht aus dem Laden gehen lassen!!!! Von einem rausstehenden Bauchnabel kann ich nichts sehen - und bei einem tatsächlich vorliegenden Nabelbruch hätte man den sowieso VOR dem Piercen beseitigen müssen....

Das beste dürfte sein, du gehst nochmal zu dem Laden und fragst ob die das korrigieren können bzw wollen - oder wenigstens bereit sind dir dein Geld zurückzugeben...

Das Piercing sollte jedenfalls heute noch rausgenommen werden - dann heilt es schnell wieder zu und du kannst dir ein gerades Piercing stechen lassen :-)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

schief gestochen ist es ja nicht.. und in meinem Nabel ist so ein kleiner "Knupel" der es nach links drückt.

0
@liebesophia

dann kann man davon nichts auf den Bild sehen - normalerweise ist ein Knubbel der ein Piercing zur Seite drücken kann aber nicht so winzig....

Für mich als Piercer sieht es wie schief gestochen aus

0

@needlewitch danke für die Antwort! hier noch mal ein bild wo man vielleicht diesen "knubel" besser sieht. ich werde am Wochenende mal zu meinem Piercer gehen und das korrigieren lassen, wenn das möglich ist..

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing, piercing-stechen)

Ich hoffe man kann etwas erkennen. Sieht jetzt zwar nicht so schön aus weil es aus der Nähe fotografiert ist und noch Streifen vom Pflaster zu sehen sind..

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing, piercing-stechen)

Glaub mir, wenn der Stichkanal schief ist würdest du das sofort erkennen. Ein Bild wäre hilfreich... Ich habe ein schiefes Ashley drin seit gestern, drehe durch!!!

Was möchtest Du wissen?