Wie würdet ihr auf den (Ex) Freund reagieren?

7 Antworten

Ich finde das total respektlos, aber sei froh, dass er aus deinem Leben ist. Solche Menschen wie er tun dir nicht gut und ich glaube, er hat den Wert einer Frau nicjt verstanden. Wünsche dir gute Besserung!

Xcannian
Fragesteller

Danke dir :)

Ich würde nach All dem nur gutes tun für mich selbst. Du bist mehr Wert als das was er dir angetan hat.

Du kannst dich wirklich Glücklich schätzen du bist Ihn los...frei...

Es werden sehr gute Tage auf dich zu kommen das Leben hat mehr schönes zu bieten als das was du erlebt hast...

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute für deine Zukunft.

Das ist natürlich sehr hart und das ganze ist aufjedenfall unverzeilich.

Aber versuche es positiv zu sehen mit so einem Mann wärst du nicht glücklich geworden. Wenn er nicht mal in der Lage ist dich in so einer Situation zu unterstützen solltest du von Glück reden das du ihn los bist... So hart das jetzt vllt auch klingen mag.

Versuch dich jetzt auf dich zu konzentrieren und dich zu erholen und sobald du wieder fit bist solltest du deine Freiheit feiern, schnapp dir deine Mädels oder generell deine Freunde verbringt eine schöne Zeit und Lenk dich ab.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und erhol dich gut!

Xcannian
Fragesteller

Danke für die aufmunternden Worte ☺️☺️

LisaL411  12.06.2021, 01:05
@Xcannian

Sehr sehr gerne 😊

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsch dir ganz viel Glück und Spaß für die Zukunft 🤗

Und immer daran denken solche Erfahrungen tuen weh aber machen dich schlauer. Der schmerz wird irgendwann gehen aber das gelernte bleibt 😘

Ja, unverzeilich. Würde keinen Kontakt mehr zulassen.

Es ist definitiv unverzeihlich, aber wenn die OP gut verlaufen ist, würde ich an deiner Stelle eine Party schmeißen und Endorphine der Vergeltung haben. Stell dir vor, so ein Trottel wäre dein Partner oder du müsstest ihn des Kindes wegen in dein Leben nehmen. Auf meiner Männerskala ist der Typ eine solide -10. Ihn als feigen Esel zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für jeden Esel, eine Frau schwängern und sich vor der Verantwortung drücken.

Jung1609  12.06.2021, 00:53

Es tut mir für dich , ich hoffe es ist alles Inortnung und sehr gut geschlafen.

Dein Ex sollte Sich da für Schämen und zu Hölle Fahren.

Du musst so sehen er war gar nicht werd dein Freund zu sein . So einen muß man nicht hinter laufen.

Ab jedes Wort was man dir jetzt Schreibt , ist nicht hilfreich.

Es sol dir nur Mut zusprechen. Bleibe stark 💪

LG Lilli

Minischweinchen  12.06.2021, 03:30

Wer schmeißt eine Party nach einer Op, bei der er sein Baby verloren hat?

Es sollte doch nicht der Ex-Partner im Vordergrund stehen . Es geht um die Fragestellerin, die es verkraften muss, dass sie ihr Baby nicht hat austragen können. Das ist doch das Schlimmste, nicht der Ex-Freund.

TuranTRK  12.06.2021, 03:42
@Minischweinchen

Die Frage war, ob wir das Verhalten ebenso verwerflich finden, lies bitte die Frage. Dass sie die Schwangerschaft abbrechen musste, ist wirklich schlimm, aber meist erfolgt der Abbruch vor dem 3. Schwangerschaftsmonat. Das ist schlimm, ja, aber das Gute ist, dass nach einer Eileiterschwangerschaft die nächste Schwangerschaft in den meisten Fällen erfolgreich verläuft.

Ich finde, dass man die Szenarien durchaus getrennt bewerten kann und es ist für mich irrelevant, was du als schlimmer bewertest, ich sehe die Frage und antworte entsprechend. Mit "Schmeiß ne Party" ist gemeint, dass sie froh sein kann, dass die Flachzange weg ist.

Minischweinchen  13.06.2021, 05:15
@TuranTRK

Das ändert nichts an Deinem Rat.

Dass der Abbruch vor dem 3. Schwangerschaftsmonat stattgefunden hat ändert sicherlich nichts an der Trauer um das ungeborene Baby.

Und das die nächste Schwangerschaft- in den meisten Fällen -erfolgreich verläuft, kannst Du überhaupt nicht sagen .

Bei Dir hört sich das sehr einfach an!

Da dies hier keine Diskussion zwischen uns werden soll-hiermit für mich beendet. Danke!