Wenn jemand in eurer Wohnung spuckt, würde ich mir Sorgen machen. Wenn es in eurer Wohnung spukt, kannst du beruhigt schlafen, Geister gibt es wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Der Nutzen steht in keiner Weise im Verhältnis zu möglichen Folgen. Wenn du ein Leben voller Schmerzen verbringen willst, dann nur zu. Oder du kaufst dir einfach Einlagen für 10 Euro, die dich ein paar CM größer machen und chillst dein Leben.

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn? Klingt nicht sehr reif.

...zur Antwort

Wenn ein Kind so mit mir redet, wird es gekonnt mit Ablehnung und einer harten Ansage bestraft. Türkische Kinder werden leider oft zu sehr verwöhnt, ich kenne das.

Da hilft nur eine harte Ansage, sonst lernt sie es nie.

...zur Antwort

Eren ist ein Antiheld, Eren wurde durch sein Schicksal eine Rolle zugewiesen, die er spielen muss. Er ist "der Böse", weil er die Menschen vereinen wollte, indem er zum Zerstörer wird.

Er hat von Anfang an geplant, dass seine Freunde ihn töten, um sie somit zu den Guten zu machen und als vermeintlich Böser zu sterben. Die Rechnung geht leider nicht ganz auf, weil die Eldiar sich nach seinem Tod revanchieren wollen und er ungewollt als Held in die Geschichte eingeht, der sein Volk beschützt hat. Er hat also nur die Machtverhältnisse umstrukturiert, indem er die gegnerischen Flotten zerstört und die Eldiar bewahrt hat.

Seine Taten sind objektiv gesehen Böse, aber er musste sich entscheiden, ob er sein Volk - die Eldiar - und somit seine Freunde opfert oder einen großen Teil der Welt und somit Unschuldige tötet. Er hat sich für letzteres entschieden, aus Liebe zu seinen Freunden.

...zur Antwort

Das sieht echt nicht schön aus, aber was hast du erwartet? Fotos auf Websites werden bearbeitet, extra dafür zubereitet usw. Schau dir mal einen BK-Burger an, der sieht auch nicht geil aus und vor allem nicht wie auf den Bildern.

Es ist fernab der Realität, dass man sich sowas in den Ofen schiebt und ein schönes Gericht erwartet.

...zur Antwort

Hängt von der Erziehung und Sozialisierung ab, kann man nicht pauschal beantworten. Kannst natürlich mit Klischees spielen, aber das wird der Realität und vielen Arabern nicht gerecht.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass einige lauter bellen als sie am Ende auch zubeißen können 😂, aber zu 90% waren alle sehr nett. Gibt halt überall schwarze Schafe.

Araber sind sehr gastfreundlich, das kann ich dir sagen.

...zur Antwort

Echte Frauen mögen Gentlemen. Deshalb solltest du dir nicht die Frage stellen, ob die Masse A. will. Sei ein Gentleman und du findest eine Frau, die dich langfristig glücklich macht. Das bedeutet nicht, dass du ein Schleimer sein sollst, sei direkt, aber bleib respektvoll und höflich.

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach auch eine Frage der Körperanatomie. Ich persönlich hasse das Seil und bevorzuge die Stange, geh nach Muskelgefühl. Wenn die Stange sich besser anfühlt, dann nimm die Stange.

Diesen Seilfetisch beim Trizepstraining werde ich persönlich nie verstehen, muss ich auch nicht.

...zur Antwort
Kölner fussballfans bedrohen und schlagen Leute, mein Vater will aber trotzdem zum auswärtsspiel fahren?

Hey, also mein Vater ist borussia Mönchengladbach Fan und als ich 14 war bin ich mit meiner Mutter und ihm zum auswärtsspiel. Ich interessiere mich ehrlich gesagt weniger fussball und hatte dementsprechend auch keine Erwartungen wie es wird. Jedenfalls wurde mir schon früh klar wie ernst die Lage war. Wir sind mit der Straßenbahn zum Köln Stadion gebracht worden mit anderen Gladbach Fans, die ganze Straße von Hauptbahnhof wurde gesperrt und ein riesen Polizei konvoi hat die Straßenbahn begleitet, ich hab mich gefühlt wie im Krieg, hab mir nix dabej gedacht aber spätestens als kurz vor dem Stadion tausende Kölner Fans die maskiert waren die Straßenbahn mit steinen und raketen und so weiter abgeworfen haben und die Bahn stoppen wollten und die Polizei hilflos schien hatte ich panische Angst, die sind damn auch alle hinter her gelaufen aber die Polizei konnte sie zum Glück aufhalten, auf dem Rückweg sind wir vom Stadion zur Bahn gegangen (zu 3. Weil wir ein hotel in der Nähe gebucht haben), also auch ohne Polizei. Mein Vater hatte ein Gladbach Trikot an und wurde von einem auf den Kopf geschlagen und war danach kurz bewusstlos, uns wurde gesagt das wir in die Küche gehen sollen und nie wieder nach Köln kommen sollen und sie unsere Gesichter gesehen hätten, ich und meine Mutter haben nur geweint aber es kam schnell Polizei. Ich war danach mindestens 2 Wochen her psychisch kaputt und hatte nur noch Angst. Mein Vater hat mir auch erzählt das mal Kölner einen fanbus angehalten haben und mit Baseballschlägern gehen den Bus genauen haben und Pflastersteine rein geworden haben. Außerdem sollen sie mal mit 20 Mann einen Polizisten fast Tod gehauen haben und auch mal einen behinderten Leverkusen fan in die Gleise getreten haben. Jetzt hat mein Vater mir eben gesagt das er diese Saison wieder nach Köln fahren will. Ich hab so krasse Angst davor und verstehe nicht warum er sich das antut, wie kann ich ihn davon abhalten? Und was ist bei diesen Leuten falsch?

...zur Frage

Fußball eben, ein Sammelbecken für Deppen (leider), gibt auch vernünftige Fans.

Ich bin mal zufällig mit dem Auto in so ein Szenario geraten, fand ich lustig 😂 Mit mehreren Mann und unter polizeilicher Aufsicht denkt auch der letzte Kasper mit seinen 1.60, dass er auch ganz böse gucken kann. So einem würde ich das Gesicht neu formen, aber in der Gruppe halten sie sich eben für ganz krasse Kerle, die Kasper.

Lass deinen Vater gehen, eskaliert nicht immer so. Aber du solltest dich von sowas fernhalten, wenn du Angst hast.

...zur Antwort
Nicht normal

Albaner sind ein großes und sehr diverses Volk, es gibt nicht "die Albaner" genauso wenig wie es "die Nazi-Deutschen", "die fetten Amerikaner" oder "die Vodka-Russen" gibt.

Manche Albaner leben sehr streng und haben einen bestimmten Ehrenkodex. Bei denen ist auch die Blutrache noch ausgeprägt, aber insgesamt sind das nicht viele Albaner, die so ticken. Religiöse Hintergründe dürfte das nicht haben, denn dann würden die Eltern auch keine Intimitäten erlauben. Generell eine sehr ungewöhnliche Sache.

...zur Antwort

In Behörden weniger (da wärst du blitzschnell deinen Job los), eher in Stammtischgesprächen oder so vielleicht. Sowas wie Rassismus habe ich in Behörden öfter gehört, da wird sich schnell mal über Antragssteller beschwert und die afrikanische Herkunft oder so hervorgehoben, obwohl die Person einen Anspruch auf etwas hat.

Antisemitismus habe ich zuletzt in der 6. Klasse oder so mitbekommen, wenn Kinder ohne irgendeinen Plan "Jude" als Beleidigung benutzt haben, seitdem höchstens im Internet.

...zur Antwort

Kurden können sehr sehr sture Menschen sein, leider. Mit den Eltern wirst du niemals auf einen grünen Zweig kommen, ist dein Freund Yezide? Dann kannst du es direkt vergessen. Ich kenne einige Freunde, die deswegen die Hölle durchgemacht haben.

Dein Freund sollte sich entscheiden, ob er dich oder seine Familie will. Eine Familie stellt einem nicht solche Restriktionen in den Weg.

...zur Antwort

Angst ist keine schlechte Sache, sie bewahrt uns vor dem Tod oder schlimmen Verletzungen. Ich würde an deiner Stelle Kampfsport machen, aber eben nur zur Verteidigung und nicht um andere zusammenzuschlagen. Gibt immer jemanden, der lauter brüllt. Wo treibst du dich denn rum, dass du so eine Angst überhaupt haben musst?

...zur Antwort

Die Türkei ist bekannt für ihrem Schmuck, vor allem Goldschmuck ect. Wenn du sie am richtigen Ort gekauft hast, wurdest du nicht abgezogen. Wenn du in so einen Ramschladen in irgendeinem Basar gegangen bist, wurdest du bestimmt abgezogen.

Gibt in der Türkei sehr viele seriöse Schmuckhändler.

...zur Antwort
Frau ist immer noch sauer auf mich, wie kann ich das wieder gut machen?

Ich (23) hatte letzten Samstag ein Treffen mit einer 36-Jährigen. Ich hatte vor uns in einer Bar zu treffen, doch sie schrieb mir, dass sie zu faul zum hingehen ist und stattdessen möchte, dass ich zu ihrer Wohnung komme.

Also war ich bei ihr, sie war nur mit BH und Bademantel angezogen, sie hatte den Couchtisch sehr schön angerichtet, mit einer kalten Platte, Oliven, Chips, etc. und mit Rotwein. So haben wir uns auf ihrer Couch gemütlich gemacht. Währenddessen wir Netflix schauten, quatschen wir zusammen. Da sie fast nackt angezogen war, haben ich immer auf ihren Busen geschaut und so kam ich etwas näher und habe ihren Rücken zart gestreichelt. Ihr hat es gefallen und machte mir schöne Augen. Dann haben wir uns geküsst und ich griff ihr schon in den Busen. Sie fragte ob ich jetzt Sex will.

Danach sagte sie, dass es geil war.

Wir blieben die ganzen Nacht wach und kuschelten miteinander. Am nächsten Morgen musste sie arbeiten gehen und sagte, dass ich bei ihrer Wohnung bleiben soll, also blieb ich. Als sie um 18 Uhr wieder kam, hatten wir wieder Sex.

Insgesamt blieb ich 4 Tage in ihrer Wohnung, war also sozusagen in ihrer Wohnung eingesperrt. Wir bestellten uns Online Essen, da ich kein Geld dabei hatte, zahlte sie und so aßen wir und vergnügten uns. Als ich bei ihr duschen ging, fragte ich nach einem Föhn, sie sagte, dass sie nie einen hat und sagte, dass es schön wäre, dass sie einen Föhn hätte und so sagte sie okay, ich kaufe dir einen Föhn. Dann föhnte ich mich. Sie kaufte wieder ein, damit wir uns wieder eine kalte Platte machen konnten. Wir juschelten und hatten Sex. Ich war beim einen Sex etwas härter, sie sagte, dass es ihr weh getan hat wie ich ihr Beine stark gespreizt hatte, mich hat das notgeil gemacht. Sie wollte, dass ich ihre Vagina lecke, doch ich war nicht in Stimmung, ich hab noch nie eine Vagina geleckt, außerdem hat sie da unten für mich etwas gestunken.

Also schrieben wir uns wieder und schickte mir Nacktfotos und ich ihr. Wir schrieben sehr viel, hatten in WhatsApp viel Spaß gehabt.

Doch dann änderte sich nach 2 Tagen etwas, sie schrieb mir, dasssie etwas loswerden möchte und schrieb mir, was ihr nicht gefallen hat. Dann kam es zur Diskussion, ich hab ich angeboten, dass wir uns das telefonisch besprechen können, sie lehnte ab und schrieb mir wahnsinnig viel. Ich entschuldigte mich, sie nahm die Entschuligung an.

Doch trotzdem ist sie immer noch sauer auf mich, was sie nicht in Ordnung fand. Wir haben uns 3 Tage nicht geschrieben, sie schrieb, dass immer noch sauer ist und beschimpfte mich als unreifen Mann, der sich wie ein Kind verhält. Was ich nicht verstehe, warum sie mich nicht gleich blockiert hat. Könnte das etwas bedeuten? ich will mich mit ihr persönlich aussprechen, beim Chatten kann es ja zu Missverständnissen kommen, lehnte sie ab.

Was bleibt mir noch übrig? Soll ich sie eine Zeit lang in Ruhe lassen und dann wieder schreiben? Sie hat momentan nur negative Dinge im Kopf über mich, was überhaupt nicht stimmt.

...zur Frage
 sie schrieb, dass immer noch sauer ist und beschimpfte mich als unreifen Mann, der sich wie ein Kind verhält

Keine Ahnung, ob und was genau da vorgefallen ist, aber nach dem Satz würde ich mich nicht mehr mit ihr verabreden.

Solche Sprüche sollten eben nicht sein, wenn man sich trotz Altersunterschied trifft. Wenn du ihr zu unreif bist, solltest du die logischen Schlüsse daraus ziehen, dich für die schöne Zeit bedanken und gehen.

...zur Antwort