HAber ich eine kurdische nase?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Nein, ganz im Gegenteil, deine Nase ist richtig gerade und sieht optisch gut aus. Wer Immer auch dir das gesagt hat, kann nicht richtig sehen.

deadfallenangel  06.08.2022, 22:16

Ja ne ist klar lass das antworten besser ganz sein du Klugscheißer xd

deadfallenangel  06.08.2022, 23:01
@Flitzpiepe2002

Mein Problem sind Menschen, welche meinen nicht auf die Fragen anderer eingehen zu müssen und sie grundlos anzuscheißen.

Flitzpiepe2002  06.08.2022, 23:06
@deadfallenangel

Hab niemanden angeschissen. Hab ihm nur versucht klar zu machen, dass es Menschen mit viel größeren Problemen gibt. ;)

PS: Dein Beitrag ist ja mal so gar nicht hilfreich...

deadfallenangel  07.08.2022, 11:02
@Flitzpiepe2002

Das wissen wir alle, dass es Menschen mit größeren Problemen gibt, dennoch können wir diejenigen unterstützen, welche sich an uns wenden.