Bekommt meine Nase einen Höcker?

Letztes Wochenende bin ich ausversehen mit einem großen Typen zusammen gestoßen, der ein cocktailglas in der Hand hatte. Ich bin mit meiner Nase und dem Glas stark zusammen gestoßen. Sie war etwas angeschwollen und leicht gerötet an der einen Stelle. Es hat nichts geblutet. Kann sich die Nase da verändern? Oder passiert das echt nur bei einem Bruch? Es hat auch noch paar Tage danach weh getan aber nicht mega krass

3 Antworten

Auf Skikurs mit der Schule, haben n paar aus der Parallelklasse bei den Tischtennisschllägern dass Gummi abgezogen und wie so ne art Frisbee umgeworfen und einer hat es ausversehen voll oben auf meine Nase geworfen. Ich glaube dass ist so ungefähr vergleichbar. Also bei mir hat sich glaub ich nichts an meiner Nase verändert. Was ich mit dieser Geschichte sagen will... Mach dir keine Sorgen. Es muss nicht sein dass du nen Höcker auf der Nase bekommst. Nein mir war es nicht der Fall. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen😊

Lg

So ein Höcker bildet sich nur, wenn sie wirklich richtig gebrochen war und dann im Heilungsporzess nicht gerichtet wurde/ werden konnte.

LenaSchmidt24
Fragesteller

Wollte eigentlich eine neue Frage formulieren, aber irgendwie hat’s die alte hochgeladen

LenaSchmidt24
Fragesteller

Letztes Wochenende bin ich ausversehen mit einem großen Typen zusammen gestoßen, der ein cocktailglas in der Hand hatte. Ich bin mit meiner Nase und dem Glas stark zusammen gestoßen. Sie war etwas angeschwollen und leicht gerötet an der einen Stelle. Es hat nichts geblutet. Kann sich die Nase da verändern? Oder passiert das echt nur bei einem Bruch? Es hat auch noch paar Tage danach weh getan aber nicht mega krass

Mir ist das leider passiert🥲 Bin vor 3 Jahren also als ich 11 war im Sportuntericht auf die Nase gefallen und hab sowas jetzt. Aber mache dir keine Sorgen wenn die Nase sehr weh tut geh zum Arzt und lass sie abchecken. Wenn du nicht wirklich viel spürst dann hast du Glück gehabt.