Ich habe auf meine Nase gedrückt jetzt ist sie angeschwollen und dick?

1 Antwort

Man drückt auch nicht lange und fest auf Weichgewebe, das kann nur schwellen, solltest dir aber keine sorge machen in wenigen tagen bzw Wochen sollte das von selbst wieder abschwellen, kannst bei bedarf auch deinen Hausarzt fragen.

Queenalyssar
Fragesteller

Danke für die Antwort das hat mich etwas beruhigt aber könnte es auch sein dass sich meine Nase dadurch verformt hat

deviljin1993  28.04.2020, 11:35
@Queenalyssar

dafür müsste man dir schon mit der faust ins gesicht schlagen um das nasenbein zu brechen bzw zu verformen.