Höcker auf der Nase, schlimm?

...komplette Frage anzeigen Naseeee - (Nase, Höcker)

3 Antworten

Absolut nicht, was an der Nase hängt ist doch interessant und Süß ^^. An der Nase einer Frau erkennt man ... ach nee, das waren ja die Männer *grins*

Findest du dich denn so hässlich mit dem Höcker? Dann lass ihn weg doch operieren, ich kenne einige Frauen die Kleinigkeiten an sich so störend fühlen, da half auch kein Zureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rieke955 30.06.2016, 23:38

Naja es stört mich schon etwas, aber wahrscheinlich gibt es schlimmeres. Für eine Nasen-Op würde mein Studentenbudget eh nicht ausreichen :D

0
Flash8acks 30.06.2016, 23:56
@Rieke955

Ich dachte die Frauen gucken sonst immer auf Ihren Busen oder Ihren Po ^^

Mach dir keine Sorgen, eine Ex von mir hatte einen noch heftigeren Höcker. Ich habe Sie sehr lieb gehabt, der Rest von ihr war Bestens aufgestellt ... hoffentlich kannst du darüber hinwegsehen, so wie dein Freund? Erzähle ihm das irgenwann mal wenn du Ihm vertraust, dann kann er dich regelmäßig aufbauen ;-)

0

Wo siehst du da einen Höcker ???

Du solltest mal meine Nase sehen! DIE hat einen Höcker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , was soll daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?