Ich hab eine Hakennase Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Jj - (Nase, Hakennase) Kkk - (Nase, Hakennase)

3 Antworten

Ich finde deine Nase ganz normal, und wäre nie auf die Idee gekommen, dass du damit ein Problem haben könntest. Du bist unschlüssig und in dieser Beziehung leicht lenkbar, sprich unsicher. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, und stehe vor allem zu dem wie du bist. Lerne selbstbewusst zu sein! Niemand wird deine Nase thematisiseren, wenn du es nicht tust.

Also ich finde du siehst sehr gut aus und deine Nase "steht" dir! Mach dir da mal keine Sorgen :)

Junge werde endlich ein Mann und hör auf zu heulen.

Und du bist?

0
@ImaGoodGuy

Warum brauchst du Lob von anderen Leuten? Ich dachte du fühlst dich wie ein Sultan? Benimmst dich aber nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?