Finden Jungs ne hässliche Nase schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Gedanken..... Kerle mögen die unterschiedlichsten Nasen, ein Freund von mir mag z.B. die Typisch griechische Nase (also groß und spitz.....) - mir persönlich ist die Nase egal solange sie ins gesammtbild passt.....

Und es ist auch tatsächlich so das der Charakter in solchen Fragen überwiegt..... Also wenn ich ein mädchen nett finde dann wird sie in meinen Augen automatisch hübscher... dann übersieht man auch nen kleineren Makel.......

ihr mädchen macht euch zu viele gedanken um euer aussehen. es ist eben so wichtig ob ihr lustig nett oder so seit. also mach dich nicht verrückt ;)

deine Nase stört dich wahrscheinlich mehr als andere. Nimm sie einfach so an wie sie ist, ich glaube nicht daß ein June, wenn er dich mag, sich an deiner Nase stört.

Was möchtest Du wissen?