ist eine hässliche nase schlimm?

4 Antworten

Wie bei allem jeder hat so seinen Geschmack. Solange die Nase zum Gesicht passt ist doch alles ok ^^

da gucken dir jungs mal ins gesicht (un seis wegen ner hässlichen nase) und du beschwerst dich...

die mit der hübschen nase ist genervt, wenn ihr jeder auf die tittenguckt ... lol..

sei froh für JEDEN jungen/mann, der dich wegen deiner nase nicht nehmen würde, so ersparst du dir fürs leben eine enttäuschung.

Telpaundbrunka
Fragesteller

es hat ja noch niemand was zu meiner nase gesagt aber fühl mich sehr unwohl. Das ist Auch kein großer "zinken:-D" aber vorne ist die so komig

Hmm.. Ich hab voll die breite Nase und das ist sch... und ich fühle mich auch sch... Aber ich glaub allen anderen ist das egal. 💪👃