stupsnase?

Support

Liebe/r mariogotze,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich selber habe auch eine und mir sagen das auch ganz viele aber was mich stört ist das mich deshalb alle süß nennen.Sonst ist das aber eigentlich die beste form einer nase die man kriegen kann

Finde das auch niedlich (wenn der rest des paketes stimmt)

Ich find Stupsnasen voll süß... Aber ich denke das ist immer Geschmacksache. :)

Stupsnase operieren lassen

Hallöchen, ich bin 16 jahre alt, und hab eine Stupsnase, ich bin einfach nur unzufrieden mit meiner Nase, sie erinnernt mich an die Nase eins Schweines, kann man Stupsnasen überhaupt operieren lassen, ich hab gehört das geht nur bei großen Nasen

...zur Frage

Seid doch mal ehrlich jungs?

Hay diese Frage geht an die Jungs... Seid mal ganz Ehrlich auf was achtet ihr am meisten an einem Mädchen ? Das Charakter ist es wohl bestimmt nicht...😏😫 Und ist es schlimm wen ihr selbstbewusst seid und sie schüchtern?

...zur Frage

AN ALLE JUNGS!: FINDET IHR LANGE/GROßE NASEN SCHLIMM?

würdet ihr sie sitzen lassen wegen ihrer nase? wenn sie keine stupsnase hat sondern eine große lange? spziell auf das alter 13-14. bitte ehrlich sein! danke

...zur Frage

Für Nasenkorrektur psychologisches Gutachten?

Hallo Leute,
ich leide schon seid längerer Zeit unter stärkeren Komplexen wegen meiner Stupsnase. Ich geh ungern unter die Öffentlichkeit und kann Leuten kaum mehr in die Augen gucken. Mein Spiegelbild sehe ich auch nicht mehr gerne. Ich würde mich so viel besser fühlen, wenn meine Nase gemacht werden würde. Die Nasenspitze richtig formen... Ich habe zurzeit echt nicht viel Geld... Atemnot kriege ich, wenn ich aufgeregt bin... Ich schätze mal, dass das auch dank meiner Nase so ist... Denkt ihr die Kk übernimmt die Kosten? Wie bekomme ich ein Psychologisches Gutachten?? Bitte nur Leute die wirklich Ahnung haben und ernstgemeinte Beiträge!! Danke!

...zur Frage

Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;(

Also ich hab da ein Problem. Ich find mich eigentlich hübsch. Wäre da nur nicht meine jumbo-Nase à la pinoccio!!! ich bin 15 weiblich Türkin !

Also ich hab schöne große braune Augen, Braune Haare und auch schöne schmale Lippen aber so ein sehr schmales gesicht das von der Seite nicht so schön aussieht, da das so rausgeprägt ist.Jedenfalls bereitet mir meine nase den meisten Kummer zu. Meine Nase ist lang und etwas breit und eig ist das nicht soo schlimm aber da ist so ein Höcker!! =( und ich seh von der Seite echt doof aus.könnt ihr auf dem bild sehen Und bekanntlich ist es doch so, dass man erst immer so die hübschen Leute in einer Gruppe oder so anschaut und ich sehe aus wie so ein Loser!

ich will unbedingt was tun. Welche Frisur kann ich machen oder sonst was damit meine nase nicht im vordergrund steht? & Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;( Guck euch das bild an und sagt euer Meinung wie ihr meine nase so findet? bitte ehrlich antworten

...zur Frage

fühle mich unwohl wegen meiner Nase

Ich weiß selbst das ich keine kleine Stupsnase hab, wusste ich schon immer...gemobbt oder gehänselt wurde ich nie wegen ihr. Klar gab es ab und zu mal einen doofen Spruch aber von den Personen hab ich oft gesagt bekommen wie hübsch ich doch sei..und viele andere sagen es mir auch. Mir war die Nase eigentlich in letzter Zeit relativ bis vor kurzem ..saß in einem Lokal wo der Kellner dann meinen Ausweis kontrolliert hat und dann sagte "meine markante nase erkennt man wieder" boom schlag ins Gesicht und eigentlich wollte ich nur aufstehen und gehen, ich mein was fällt ihm ein? Tja und seitdem hab ich wieder einen totalen Komplex..was kann ich tun das sie mich nicht mehr so stört? ( nein keine Operation, will mich nicht verändern) wem gehts so ähnlich? Wie stell ich es ab zu denken alle glotzen da so drauf? Und ist eine schöne Nase wichtig um selbst hübsch zu sein?:(

Bitte nur ernste Antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?