Grosse Nase bei Mädchen gleich unattraktiv?

4 Antworten

Hallo! Sicher spielen da auch erbliche Faktoren mit. Wer von Deinen Eltern hat die gleiche Nase? Frage die mal, ob es deswegen Probleme mit Partnerschaften gab. Man kann sich auch nie selbst objektiv einschätzen, wir wissen nicht wie groß Deine Nase wirklich ist. Und - ich bin ein Mann ( bewiesen ) - es muss keine Stupsnase sein!!!!! Übrigens : Please change your nickname. Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein überhaupt nicht! Keiner ist perfekt! Und wer wird schon nur auf deine Nase achten wenn es unzählige andere attraktive Sachen an Frauen gibt. ;)

Nein. Nimm dich so hin, wie du bist oder willst du aussehen, als hätte man dich von der Stange gekauft? Ist doch stinklangweilig, wenn alle gleich aussehen.

Und das einzige, was dich auf den ersten Blick hässlich macht, ist dein Nickname, sorry....warum nennt man sich selbst Bi*ch? Davon abgesehen heißt es "Rockefeller".

Meine beste Freundin und ich sagen das immer aus Spaß, aber sry was hat das mit der Frage zu tun, oh my..

0
@RockafellaBitch

Nichts, aus diesem Grund habe ich ja vor meiner Zusatzbemerkung auch noch auf deine Frage geantwortet.

0
@Pendlerin123

Der erste Teil würde als hilfsreichte Antwort durchgehen, wenn nicht der letzte Teil so oberflächlich wäre haha naja danke trotzdem.

0

lol weil eine nase ja auch so viel mit dem charakter zu tun hat, auf den ihr nie achtet..

Stimmt leider :-/

0

Oh diese Sprüche sind immer genial. Keiner kann mir sagen, dass man jemand "Hässlichen" kennenlernen will. Wenn der erste Blick jemandem gefällt, will er auch wissen wie es mit dem Innerlichen ist ;-)

1
@RockafellaBitch

ja aber ich mein wenn jmd der vllt nicht so gut ausschaut aber trdm zu einem geht und den anlächelt und mit ihm redet kann man sich auch in ihn verlieben ;)

0

Was möchtest Du wissen?