minderwertigkeitskomplexe wegen meiner nase?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe auch eine große, und dicke Nase, mir hat noch nie ein Fremden gesagt: ey digger has aber ne große Nase, oder mich schief angeguckt wegen dies, nur halt paar Freunde meinten es, doch ich habe kein Problem damit, ich habe andere Dinge womit ich punkten, man berurteilt Menschen doch nicht nach ihrer Nase? Ich würde nicht meine Zeit verscwehnden über dies nachzudenken, denn es bringt eh nix, sei offen und froh am leben, und alle werden dich mögen.=)

Entweder man Akzeptiert dich . Schau dir Mike Krüger oder Depardieu an die haben auch keine Komplexe

Du kannst es mit Mak-up ein wenig Retuschieren

zwischen erwachsennen männern und mir ist ein kleiner unterschied aber ok ;)

0
@onequestion15

Schau Steffi Graf, Barbara Streisand, Jessica Parker , Julia Roberts , Madonna ……………die alle haben ihre Nase von Geburt an

0
@onequestion15

Ich habe einen Freund und denke mir immer dass er doch eine hübschere Freundin als mich verdient hat.

was biste denn nun? Männlich, oder weiblich?

0

Nee! Wem mein Zinken nicht passt, soll weggucken! Zieh´Dich doch nicht selbst künstlich ´runter wg. einem vermeintlichen Makel! Hast´wahrlich nicht nötig!

Was möchtest Du wissen?