Sieht der Buckel an meiner Nase sehr schlimm aus?

6 Antworten

Du hast keinen Buckel 😂

Echt, manche Dinge bildet man sich ein, nur weil man sich jeden Tag im Spiegel sieht. Ich schwöre dir, es hat sicherlich noch nie jemand ĂŒber deinen "Buckel" nachgedacht oder ihn bemerkt.

usermilli1811  28.12.2021, 18:45

Finde deine Nase total schön. Meine sieht Ă€hnlich aus. Mach dir keinen Kopf, diesen „Buckel“ sieht man nicht und er ist nicht auffĂ€llig. :)

Eine stinknormale gewöhnliche Nase, wie sie tausende anderer Leute auch so Àhnlich besitzen.

Du solltest weniger Instagram gucken. Die bearbeiteten Bilder verzerren die Wahrnehmung fĂŒr das, was normal ist.

Am besten sofort operieren. Das hat sonst niemand. Dein Leben wird völlig anders verlaufen, wenn Du den Buckel wegmachst. Bestimmt.

Das ist kein "Buckel", sondern ein mögliche Nasen-Variation. Kann genau so hĂŒbsch sein (ja, und manchmal sogar se*y).

wĂŒrde dir nicht empfehlen jetzt zu operieren. Bsp 1 von 3000 die ihren Arsch machen lassen sterben an der OP. und nasenOP habe ich auch beilĂ€ufig gehört dass einige daran sterben.

dein Buckel ist so minimal ..da achtet kein Junge darauf. eher was weiter unten ist 😂 klar ist das Gesicht auch wichtig aber diese kleine stelle da wird kein Junge deswegen nicht mehr auf dich stehen