Buckel an der Nase Meinung?

Linke seite - (Meinung, 14 Jahre, unsicher) Von der Seite - (Meinung, 14 Jahre, unsicher)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200 :)

Oh Mann, man sieht kaum was und meiner ist viel größer........du machst daraus jetzt ne Weltkatastrophe!!!! Ist es aber nicht!!!!!!!

Wenn du keinem sagst, dass du einen hast, wird der auch keinem auffallen!

SimonWild
Fragesteller

200?

furbina  18.03.2017, 00:32
@SimonWild

Schon mal was von Ironie gehört???

Du machst dir Sorgen um nichts!!!!!!

SimonWild
Fragesteller

Wie gesagt ich bin sehr unsicher

Aber Danke für deine Bewertung:)

furbina  18.03.2017, 00:36
@SimonWild

Dann wird es mal Zeit, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest!!!

Wäre mir nicht aufgefallen, wenn du ihn nicht erwähnt hättest

Ich habe auch so ein mini Buckel aber zum glück fällt es nicht so auf wie bei dir. Finde ich überhaupt nicht schlimm, so sieht eben auch eine normale nase aus

SimonWild
Fragesteller

Fällt mein Buckel sehr auf?

witcxh  18.03.2017, 00:31

Nein überhaupt nicht, hätte es fast nicht bemerkt wen du es nicht erwähnt hättest

SimonWild
Fragesteller

Okay  :)

Maximal 2.

Ich finde, es fällt kaum auf und so sehen auch viele Nasen aus.

Nach längerem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, das es nur eine (-)42 sein kann... Aber vergiss dein Handtuch nicht!!

AnwiaschdrDengr  18.03.2017, 00:27

hahaha... geil  ;-)))  ja, Handtuch nicht vergessen!

SimonWild
Fragesteller

Was meinst du damit?

EinzellerXD  18.03.2017, 20:57
@SimonWild

Du hast keinen "Höcker" auf der Nase, deswegen die -42
Die 42 ist (aus dem Film, per Anhalter durch die Galaxis entnommen) der Sinn des Lebens des Universums und allem

==> Mach nicht aus einer Mücke einen übernormal großen Elefanten...

SimonWild
Fragesteller

????