Also das mit gesund essen ist schon wahr, ich bin selber zu hälfte Türkin und wir essen wirklich sehr viel Oliven, Tomaten, Gurken! Grad die männer essen sehr viel Oliven, tomaten und scharfkäse mit brot. Und mein vater isst es immer, es ist sozusagen sein Lieblings essen und teu teu er war noch nie richtig krank haha!😄 wir haben auch sehr viele Gerichte mit gemüsen z.b menemen das machen meistens zum Frühstück, das wird auch mit Gemüse gemacht und wir türken essen sehr viel scharf. Ich wette mein hintern das kein einziger hier so viel scharfes Essen Verträgt wie wir! aber was rauchen angeht und usw ist leider wahr, sehr viele Türken rauchen, auch shisha usw! aber was Alkohol jetzt angeht nicht so unbedingt, vielleicht in besonderen anlässen! :)

...zur Antwort

Mach was du für richtig hältst und geh dein eigenen Weg, es dein leben und deine Entscheidung. Wen du moslem werden willst dan werd moslem wen du jude werden willst dan eben jude. Ist doch deine Entscheidung? was geht anderen Menschen deine glaube an? das hat dich und gott nur interessieren, meinst du nicht? und dir sollte es doch eigentlich egal sein ob man dan dumm angeschaut wird oder nicht? hauptsache du gehst dein eigenen weg und nicht denen von anderen :)

...zur Antwort

Das ist das Kreislauf das lebens, so hat mutter natur uns erschaffen und gegen die Natur kannst auch nicht richtig ankämpfen. Irgendwan musst du deine Periode kriegen anonsten wirst du Probleme kriegen und ich bin mir sicher das du am ende keine Gesundheitlichen Probleme haben willst oder?

...zur Antwort

Soweit ich weiß glauben die juden nicht an jesus. Die lehnen doch jesus ab? und ja moslems und christen glauben an den selben gott und es gibt nur einen gott. Und ich weiß auch das in der bibel und in kuran fast die gleichen drauf stehen nur das in bibel paar Sachen verändert wurden. Und wir muslime glauben auch an den jesus aber wir glauben auch an den mohammed! 😊

...zur Antwort

Ich würde dir schnellesten raten ins Notaufnahme zu gehen!

...zur Antwort

Alkohol ist keine sünde so wie Zigaretten, es ist HARAM! aber keine sünde, dass verwechseln viele.

...zur Antwort

Hilfe Muslimische Eltern unterdrücken mich. Was soll ich tun?

Also meine Eltern sind beide Muslime weswegen ich auch Islamisch erzogen wurde. Nun hab ich seit 6 Monaten eine Freundin, dies wissen meine Eltern auch. Mein Vater ist das sehr gelassen, er sagt mach dein eigenes Ding meine Mutter hingegen ist einfach Primitiv im 6 Jahrhundert stecken geblieben. Das entwickelt sich einfach in tiefsitzenden Hass, sie will das ich so Lebe wie sie mir das Leben aufzwingt. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich hab nie was schlimmes gemacht hab mich auf den geraden Weg konzentriert. Meine Mutter ist strikt gegen Alles. Sie sagt ich soll mir nichts einbilden da ich eh Heirate wenn sie will und wen sie für richtig hält. Ich hasse sie einfach. Ich bin total verzweifelt, ich will keiner Religion angehören in der ich gegen meiner Vorstellung leben muss, in der meine Meinung auch nichts wert ist und außerdem will ich verdammt nochmal wie ein normaler Mensch selbst entscheide wen ich Liebe und wen nicht und jedes mal wenn ich sage das sie nicht zu entscheiden hat wen ich Heirate und wen nicht sagt sie Ja das werden wir sehen das es Ja gegen die Religion ist. Wer mir erzählt das der Islam friede bedeutet, den lache ich absofort nur noch aus eigener Überzeugung aus. Was ist das denn für ein Frieden, das ist Terror in der eigenen Familie und ich weiß nicht was ich tun soll. Sorry für Rechtschreibfehler und auf Zeichensetzung hab ich jetzt einfach mal nicht geachtet hoffe jemand weiß was ich tun kann bzw. weiß wie ich mich fühle und kann mir helfen.

...zur Frage

Dass ist nicht die Religion wo kein Frieden bringt sondern dass sind die Menschen die eine falsche Vorstellung von Religion haben, und alles in den Schmutz zieht.

...zur Antwort