In London soll ein engel vom Himmel gefallen sein stimmt das und wenn nicht was ist es dann ?

Das ist er - (London, Himmel, Engel)

11 Antworten

Echte Engel sind keine Menschen, sie zählen zu den Naturwesen, sie waren auch nie Menschen. Sie bestehen in ihrer Form nur noch aus leuchtender Energie. Die kirchliche Vorstellung im weißem Nachthemd und Federflügel kann man komplett abschreiben, das driftet zu weit an der Realität vorbei. Ihre Kommunikation verläuft telepathisch.

Der sieht aus wie ein Mensch und wie ein fake aus. Engel haben keinen körper und zählen zu Fabelwesen und engeln haben auch kein flügel.

Ja, das stimmt. Wissenschaftler sind sich noch uneinig, da sich die DNS des Wesens und die eines Menschen außergewöhnlich stark unterscheidet. Ich denke da wird es die nächsten Tage etwas genaueres geben, aber im Moment laufen die Untersuchungen noch!

Selbst aus einen Engel kann ein Engel werden?

Stimmt der Satz

...zur Frage

Werden die, die nach dem Tod in den Himmel kommen von einem Engels'Chor erwartet und wird es Gott gefallen wenn sie im Himmel ein heiliges Leben führen werden?

...zur Frage

Wie kann ich einen engel zu mir bitten?

Ja Wie kann ich einen engel zu mir bitten?
Ich glaube das in letzer zeit die engel mit mir kommunizieren möchten: ich bekomme oft gänse haut wenn ich an sie denke kommen tränen. Wie erscheinen sie? Ich will nichts bösartiges von ihnen ich möchte nur lediglich anerkannt werden! Danke :p

...zur Frage

Übersetzung - Englisch Deutsch - Grammatik?

Kann mir bitte jemand Folgendes ins Englische übersetzen? Danke!

"... als mein Engel hinauf zum Himmel flog"

...zur Frage

Ist Satan ein Engel , ein gestürzter Engel? Sind die Söhne Gottes Engel?

Wenn Satan ein Engel ist , und gleichzeitig auch ein Sohn Gottes..

und alle Söhnen Gottes , Diener und Engel sind, ist dann Jesus nicht auch Engel ? Denn auch Jesus ist ein Sohn Gottes.

Hiob 1,6

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor den HERRN zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

Jesus nannte sich auch Sohn Gottes und er war ein geliebter Sohn , an dem Gott Wohlgefallen hat .

Markus 1,11 Und eine Stimme aus dem Himmel sprach: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen gefunden.

Jesus lehrte , wer seine Brüder und Schwestern sind

Markus 3 da sagt Jesus

35 Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.

Jesus erklärt also das Sohnverhältniss zum Vater.

Markus 12 Vers 25

25 Wenn die Toten auferstehen, werden sie nicht wie hier auf der Erde verheiratet sein, sondern wie die Engel im Himmel leben.

Jesus beschreibt , dass Menschen wie Engel im Himmel sein werden , auch die , die Jesus als Bruder und Schwester und Mutter beschreibt .

Also jeder den Willen tut, ist ein Kind Gottes und wie ein Engel nach der Auferstehung.

hmm :-), wenn ich beleidigt werde , dann beleidigt man mich , auf die Wahrheit hin, welche die Bibel wieder gibt . Bedenkt das bitt , denn ich habe Bibelstellen mit angegeben.

lieben Gruß

...zur Frage

Warum haben zwei Personen , ein Engel und Jesus , den Schlüssel zum Abgrund zum Hades , genügt nicht eine Person?

Offenbarung 20

Und ich sah einen Engel vom Himmel fahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand.

an anderer Stelle

Offenbarung 1

ab Vers 12

Ich bin der Erste und der Letzte 18und der Lebendige; ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel der Hölle und des Todes.

lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?