In London soll ein engel vom Himmel gefallen sein stimmt das und wenn nicht was ist es dann ?

Das ist er - (London, Himmel, Engel)

5 Antworten

Echte Engel sind keine Menschen, sie zählen zu den Naturwesen, sie waren auch nie Menschen. Sie bestehen in ihrer Form nur noch aus leuchtender Energie. Die kirchliche Vorstellung im weißem Nachthemd und Federflügel kann man komplett abschreiben, das driftet zu weit an der Realität vorbei. Ihre Kommunikation verläuft telepathisch.

Ja, das stimmt. Wissenschaftler sind sich noch uneinig, da sich die DNS des Wesens und die eines Menschen außergewöhnlich stark unterscheidet. Ich denke da wird es die nächsten Tage etwas genaueres geben, aber im Moment laufen die Untersuchungen noch!

Das war nicht in London sondern in Obinisodumm!

engel haben keinen physischen körtper