gibt es den sensenmann?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

ja 55%
sensenmann?blödsinn 31%
nein 13%

13 Antworten

ja

So.Diese Antwort kommt echt SEHR spät.Aber falls es noch jemanden interessiert hier ist meine Theorie.Mann erzählt Davon das der Sensenmann nicht der jenige ist der dich umbringt.Der Sensenmann ist jemand der Holt Deine Seele ab.Alle oder zumindest sehr viele meinen der Sensenmann sei böse.Aber das stimmt nicht ganz...Der Sensenmann tut nur seinen Job.Er hat auch schon sehr vielen Menschen damit geholfen da manche Menschen ja nicht mehr leben wollen.Wenn ein Mensch nicht mehr Leben will meint man er lenkt dich im Moment damit der Mensch sich selbst umbringt.Nur dann und nur dann greift er ein.Und sobald der Mensch Tot ist spricht er einen Augenblick mit der Seele und führt dich zu Gott oder zum teufel.Ich hoffe ich konnte ein Wenig helfen :)

Es gibt denn Azrael auch Sensenmann oder der Todesengel genannt. Im islam nennt man ihm Azrael! und ja es gibt ihn.

ja

Ich glaube es muss den Sensenmann geben wenn es so etwas wie eine Seele gibt dann muss es auch ein Wesen geben dass die Seele weiter in den Himmel verfrachten oder eben ins jenseits.

Name einer Serie auf Kika oder SuperRTL gesucht?

Hallo, ich suche den Namen einer Serie, die ich als Kind immer geschaut habe. Ich weiß, dass sie auf KiKa oder SuperRTL lief um das Jahr 2006/2007 vielleicht? Sicher bin ich mir da aber nicht, kann mich natürlich auch täuschen, ist 'ne ganze Weile her :)

Bei der Handlung hört's dann aber auch schon wieder auf :D

Ich kann nicht genau sagen worum es darin ging. Ich weiß nur noch, dass die Menschen in der Serie fast wie Sensenmänner verkleidet waren - Schwarzer Umhang mit Kapuze. Diese haben sich oft in einer Höhle (???) getroffen. Ich kann mich noch an einen Stein oder Diamanten oder irgendwas ähnliches erinnern, der in dieser Serie eine Rolle gespielt hat.. :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was bedeutet dass wenn man täglich vom Sensenmann treumt?

Hi! Ich bin ein Mädchen (13) und frage mich was das bedeutet wenn man täglich vom Sensenmann treumt?? Könnte dass auch daran liegen wenn man sich tagsüber mit dem Sensenmann beschäftigt?? Also letztens habe ich getreumt dass er in meinem Traum als Spielzeugfigur auftaucht, danach habe ich getreumt dass er einfach so auftaucht und heute habe ich getreumt dass der Sensenmann plötzlich als Bild in meinen Handy auftaucht :P Wird jetzt jemand sterben oder bekomme ich nur ein Neuanfang??:P

...zur Frage

Kann man in Sims 4 den Sensemann spielen?

Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mal Sims 4 gespielt und klicke plötzlich auf einen Haushalt und da wohnt der Tod drin. Ich hab dann draufgeklickt und konnte ihn spielen. Wie hab ich das hingekriegt?

...zur Frage

Gegenteil vom Sensenmann?

Das Gegenteil vom Tod ist das Leben, doch welche "Person"/Figur verkörpert dieses und ist somit das Gegenteil vom Sensenmann?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

sims 3 ps3 - sensenmann

mein sim kommt nicht mehr aus dem haus, weil immer wenn ich ihn rausschicke kommt dann immer ne meldeung: du kannst die stadt nicht betretten, ein sim trifft den sensenmann!!! man kann mir einer da weiterhelfen?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?