Ist meine Nase ok (Bild ) und noch eine Frage?

4 Antworten

Das ist kein Buckel sondern nur eine leichte Wölbung, die den Charakter des Gesichtes betonen dürfte. Ich finde, es gibt keinen Grund, da chirurgisch etwas zu ändern.

Ich finde sie super, verstehe aber dass du dich an dem kleinen Makel störst, würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen. Daran herum zu drücken bringt allerdings nichts. Dafür kann man das mit Hyaluron ganz leicht ausgleichen, hält anderthalb bis zwei Jahre.

Hat eine Freundin von mir am Freitag auch machen lassen, ist mega schön geworden. 😊

Sah ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Beauty)

Also mit drücken und so macht erstmal generelle kein Sinn, aaabber das ist nichts also hast echt eine sehr tolle Nase, würde ich nichts dran ändern. Aber bei einer Nasen op wird das dann angeschleift

Ich finde deine nase sehr schön ;)

mach dir bitte bitte keine Sorgen, alles ist mit der Nase in Ordnung. Und selbst wenn nicht, dein Charakter zählt eh mehr.

und ich glaube das drück hilft nicht, aber es muss auch nichts helfen.