Findet ihr meine Nase sieht schlimm aus?

2 Antworten

Hör mal bitte auf Fehler an dir zu suchen, wo es GAR KEINE gibt. Deine Nase ist super schön, da gibt es nichts dran auszusetzen. Und diese „Vertiefung“ macht deine Nase noch schöner. Im schlimmsten Fall kannst du das irgendwann mit Hyaluron fixen, was aber wirklich traurig wäre, wenn du das machst, da deine Nase sehr schön ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du immer an dir was zu bemängeln haben wirst und es wird dich nicht glücklicher machen, selbst wenn du dieses Problem „behebst“. Lass dir das von einer gesagt haben, die etliches Geld an plastische Eingriffe, Hyaluronunterspritzungen + Botox ausgegeben hat. Ich bereue jeden Eingriff bis heute und wünschte mir manchmal meine individuellen Züge zurück, denn jetzt sehe ich aus, wie jede zweite Plastik Barbie.

fionaludovicy
Fragesteller

Uff dass tut mir echt leid

Unaufhaltbar07  31.01.2022, 18:14

Bestätigt, als Mann. Die Nase ist schön.

Nein, überhaupt kein bisschen. Deine Nase sieht hübsch und ganz normal aus ja. Jeder Gedanke darüber ist ein verschwendeter Gedanke in meinen Augen👍

fionaludovicy
Fragesteller

Ist sehr lieb danke , frag mich nur immer ob es sich verschlimmern wird?

Siggi852  31.01.2022, 18:09
@fionaludovicy

Gerne 😊 . Nein, was soll sich daran denn verschlimmern 🤷‍♂️. Darüber brauchst du dich wirklich nicht zu Sorgen ja. Du hast eine schöne Nase, die sieht in meinen Augen kein bisschen schlimm aus, wirklich nicht🙂.