Zu extrem große nase?

4 Antworten

Deine Nase finde ich nicht groß. Selber sieht man das meist viel kritischer als andere.

Dir ist schon klar das ein Objekt größer wirkt je näher es an der Kamera ist oder?

Lemurensohn709
Fragesteller

Ich sehe es doch auch im Spiegel

So groß ist deine Nase garnicht. Was auffällt ist der Nasenhöcker, aber der wird in einiger Zeit verschwinden, wenn die Nase im unteren Bereich weiter wächst.

Lemurensohn709
Fragesteller

Echt? Bin erst 14 also könnte es sich ja noch ändern oder?

stealthuser  23.01.2022, 02:45
@Lemurensohn709

Ja deine Nase und dein ganzes Gesicht wird sich noch ein wenig verändern.

Der Nasenrücken ist bei Europäern im allgemeinen etwas länger - also ganz normal.

Ich finde sie super… denk dir immer so: wäre eine nairobi (von haus des Geldes) so einzigartig ohne die nase? Würde sie so gut in Erinnerung bleiben?