Nostril bei dünnen Nase aber mit Buckel?

2 Antworten

Es gibt so kleine Steinchen, die kann man sich probeweise mal aufkleben und zu sehen ob es einem gefällt. So kannst du es gut sehen und kannst dich dann entscheiden.

Unter 16 ist das sowieso verboten

cookie999999  18.01.2020, 08:46

Nein man sich auch mit 15 piercen lassen, wenn die Eltern einwilligen!

dandy100  18.01.2020, 08:49
@cookie999999

Das stimmt nur theoretisch, fast kein Studio macht sowas bei unter 16jährigen, dazu sind sie auch nicht verpflichtet

cookie999999  18.01.2020, 08:54
@dandy100

In deutschland ist die regelung so, dass jedes studio selbst entscheiden darf, wann es Kundinnen und Kunden pierct, da gibt es kein richtiges Gesetz:) und in Österreich darf man sich ab 14 mit erlaubnis der Eltern piercen lassen, wobei da auch jedes studio selbst entscheiden kann, ob es 14-jährige pierct :)

Squirtle
Fragesteller

Nein ab 14 mit Erlaubnis der Eltern jedenfalls in Österreich