Nostril, Wangenknochen leicht Taub/Druck?

1 Antwort

Selbst wenn in der Nase ein kleiner Nerv getroffen wurde (was sehr unwahrscheinlich ist wenn man die Nase nicht grade mit einer Haltezange total einklemmt), ließe sich damit ein Taubheitsgefühl am Wangenknochen nicht erklären. Rein anatomisch ergibt das keinen Sinn.

Also haste entweder noch was anderes oder es ist eher psychosomatisch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,