Nostril Piercing Taubheit im Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine wichtigen Gesichtsnerven an der Stelle, wahrscheinlich ist es einfach das andere Gefühl weil dort der "Fremdkörper" Nasenpiercing sitzt und der Bereich in den letzen Tagen viel mehr Pflege erfahren hat als die andere Nasenseite.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rosina531
Fragesteller

Hallo Needlewitch!

vielen Dank für Deine Antwort,

das ist auf jeden Fall erleichternd,so etwas von einer Fachfrau zu hören!

Danke dafür😊

Am besten beim Arzt oder Pirecer nachfragen. Da kann man dir bestimmt helfen :)