Mein Nase hat ein Höcker?

3 Antworten

Das geht nur mit einer Nasen-OP. Wenn du aber nicht total entstellt bist, wird sowas in deinem Alter noch nicht gemacht, und du musst diese OP auch selbst bezahlen, wenn du sie irgendwann mal machen lässt. Die Krankenkasse bezahlt keine Schönheits-OP.

Einen Höcker auf der Nase haben viele, ich auch. Damit kann man gut leben.

Naja, du bist noch jung. Häufig wächst sich das raus - falls nicht gibts nur die Option: Damit leben oder eine Schönheitsop durchführen lassen.

das ist ganz normal du bist damit nicht der einzigste.