„Hubbel“ auf der Nase meiner Freundin?

3 Antworten

Ein Huckel auf der Nase entfernt man am besten operativ. Ich habe das auch machen lassen. Die Nase ist jetzt sehr gerade und kürzer. Wenn man sich ständig damit rumquält, finde ich nicht, dass etwas gegen eine OP spricht. Ich habe mir zwischen dem ersten Beratungsgespräch und der OP aber viele Monate Zeit genommen und nichts überstürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das unterspritzen lassen mit Hyaluronsäure.

Achtung, da gibt es viele die mit Unterspritzung keine Erfahrung haben und auch nicht zertifiziert sind.

Die Hyaluronsäure baut sich nach einigen Monaten wieder ab, dann kann man das wieder auffrischen gehen.

Eine Behandlung dauert max. 15 Minuten und kostet zwischen 150 - 300 Euro.

Ist bei jedem verschieden.

Serena647
Fragesteller

Tut dies sehr weh?

Kayleigh001  11.04.2021, 15:09
@Serena647

Eine Bekannte von mir hat eine Unterspritzung machen lassen. Sie sagt, es ist nicht angenehm, aber auch nicht schlimm. Das Problem ist nur, dass das halt nicht ewig hält und man immer wieder nachspritzen muss. Die Kosten summieren sich auf Dauer auch. Vor allem, wenn man durch so eine Unterspritzung mal eine schöne Nase hat und das Ergebnis verschwindet langsam wieder, muss das doch total deprimierend sein. Besser, man spart gleich auf eine Nasen OP. Wenn man eine funktionelle Störung hat, zum Beispiel wenn man schlecht Luft bekommt, wird das manchmal von Krankenkassen erstattet. Man kann also eine funktionelle OP mit einer ästhetischen Operation kombinieren, dann wird es wesentlich billiger.

Das ist ein Knochen.

Den kriegst du nicht mit einem Pflaster weg

DerUser0  18.05.2020, 13:18

Ja! Das muss eine OP her.