Nasen Korrektur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn der Höcker nicht zu stark, sondern vergleichsweise dezent ausgeprägt ist, ist es möglich, diesen durch die Technik des Abraspelns/Abfeilens zu entfernen. Mithilfe des Knochenraspels kann man Nasenhöcker entfernen, indem in kleinen kontrollierten Schritten Knochen- bzw. Knorpelsubstanz abgeraspelt wird.

Quelle

Die Höcker-Nasen-OP ist ein sehr komplizierter Eingriff, ich emfehle dir daher einen Profi aufzusuchen, der schon viel Erfahrung darin hat. Also einen Spezialisten.

Wenn du den Huckel weg haben willst, dann wird das zwangsläufig in einer Operation enden.

Ein anderer Weg existiert nicht.

Nein. ein kleiner Höcker geht nicht von alleine weg.

Da bleibt nur der Weg zu einer Op

Kleine Makel können das Gesamtkunstwerk aber auch eine gewisse charakterliche Note verleihen, die ein perfektes Anlitz nicht zu erreichen vermag, so wie in der Musik absichtlich Noten ausgelassen werden, die die sinnlichen Reize vergrößern.