Krumme Nase... Op?

Meine Nase - (Nase, Korrektur, Nasen-OP)

13 Antworten

Hallo amlaliiiee!

Zuerst einmal: Ich finde deine Nase schön und sehe nicht, was daran "hässlich" oder "schlimm" sein sollte. Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein.. ich finde, du kannst vollkommen zufrieden sein! 

Viele Jugendliche in deinem Alter finden viele Dinge an ihrem Körper unschön und sind oftmals unzufrieden mit sich, obwohl dies meist unbegründet ist. Deshalb ist es auch gut, dass in dem Alter noch keine OPs dieser Art erlaubt sind, denn:

Deine Nase ist deine Nase. Es gibt wohl keine Nase auf der Welt, die besser zu deinem Gesicht passen würde. Ich habe schon Mädchen/Frauen gesehen, die sich einer Nasen-OP unterzogen haben und deren Nasen dann überhaupt nicht mehr zu deren Gesichtern gepasst haben. 

Außerdem sind Schönheits-OPs teuer. Von dem Geld kannst du lieber deinen Führerschein bezahlen oder für ein Auto oder irgendetwas anderes schönes sparen. Abgesehen davon kann bei einer OP auch viel schiefgehen. 

Ich finde deine Nase schön und sie passt zu dir, so viel steht fest. :) Bist du 18 bist und dich selbstständig einer Operation unterziehen kannst, sind ja noch einige Jahre Zeit, in denen du darüber nachdenken kannst. Wie gesagt, in dem Lebensabschnitt, in dem du dich gerade befindest, ist es häufig so, dass man etwas an sich nicht schön findet. Das kann aber in ein paar Jahren wieder völlig anders aussehen! :)

Ganz liebe Grüße

Ich hab das „Problem“ auch ich bin ebenfalls 14 und habe auch schon darüber nachgedacht das später zu machen... Doch eigentlich sollte man auch so lieben wie man ist und ich versuche mich so zu akzeptieren. denn bei einer Nasen Op kann vlt auch was schief gehen oder vlt steht dir eine „andere“ Nase auch garnicht. Außerdem finde ich nicht, das deine Nase schlimm ist.  

Du solltest lernen dich so zu akzeptieren wie du bist und wenn du wirklich denkst du hättest eine "schlimme" Nase, kann ich dich beruhigen..
Man hat doch immer was zu mäkeln, was einen betrifft.
Deine Nase ist wirklich ganz normal und keineswegs schlimm.
Sieh es mal so.. Manche Menschen müssen ihr Leben lang ohne Arme oder Beine leben, Trotzdem sind sie glücklich.

Ich kann dich trotz allem verstehen, in deinem Alter war ich auch so. Aber an deiner Nase ist wirklich nichts auszusetzen !
Und schau dir doch mal die ganzen 19-20 jährigen Mädchen mit ihren operierten Mini Nasen an.. Da ist doch nichts mehr natürlich dran und da stehen die Jungs ganz bestimmt nicht drauf, glaub mir.
Bleib so wie du bist, Jungs stehen auf Natürlichkeit und nicht dieses Gekünstelte!

Krumme Nase!

Hallo ich habe leider eine krumme Nase ( Ziemlich krumm meine ich ) Meint ihr so eine Nase macht mein ganzes Gesicht hässlich ???

...zur Frage

Krumme Nasen sind hässlich?

Vorgeschichte: Meine Freundin jammert die ganze Zeit rum dass sie ihre Nase so hässlich findet. . Sie hat so eine "Höckernase". Ich finde ihre Nase nicht so schlimm.

Eigentliche Frage: Was habt ihr für eine Meinung? Sind Höckernasen unattraktiv?

...zur Frage

mit 20 heimlich eine nasenkorrektur machen?

da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Nase und das schon mein Leben lang will ich unbedingt eine Korrektur vornehmen, Nasenpitze verkleinern und Höcker weg.

trotz dessen da ich volljährig bin weiß ich, wenn ich meine Eltern fragen würde ein klares 'nein' als Antwort bekommen würde auch wenn ich, was ich auch vorhab, selber bezahlen würde.

Wie habt ihr eure eltern überzeugen können, bzw wie haben die reagiert als ihr es heimlich gemacht habt und plötlich mit einer ganz anderen Nase aufgetaucht seit? sollte ich mit meinen eltern reden? meine nase mact mich fertig

LG saniiis

...zur Frage

Wo bin ich als Asiatin für eine Nasen Op gut aufgehoben?

Ich wohne in Düsseldorf und habe zu viel Auswahl an plastischen Chirurgen, dass ich langsam verzweifle. Bis jetzt war ich bei 3 Chirurgen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich mit asiatischen Nasen auskennen. Hat jemand Erfahrung?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Nase schmaler gemacht wird, meine Nasenflügel nicht mehr so groß und rund sind. Zudem, dass man mit Ohrknorpel meine Nase höher modelliert. Ich glaube in Deutschland werden hauptsächlich Höcker weggemacht, daher sind viele Ärzte sicher nicht so gut in Übung bei asiatischen Nasen. Ich bin sehr vorsichtig, denn eine Nase ist mitten im Gesicht und wenn ich schon über 5000 Euro bezahle möchte ich auch damit zufrieden sein.

Hat jemand Vorschläge welche Ärzte gut sind?

...zur Frage

Macht eine krumme Nase das ganze gesicht hässlich?

Hallo mir is aufgefallen das meine nase voll krum ist...man sieht es voll wenn man genauer hinguckt . könnt ihr mir sagen ob ne krumme nase gleich das ganze gesicht hässlich macht?

...zur Frage

Möchte meine Nase operieren lassen :(

Bin todunglücklich :( werde in 2 Monaten 17 Finde meine Nase hässlich und zu groß für mein Gesicht von meinen Eltern aus darf ich meine Nase operieren lassen aber ich weiß nicht wie viel so eine op kostet Ich möchte eine schmalere Nase und mein höcker ganz leicht weg haben... Hatte vor 4 Monaten eine nasenscheidewand op und seitdem ist meine Nase von außen etwas schiefer geworden also meine Nasenlöcher sind unterschiedlich groß deswegen möchte ich auch dass meine Nase etwas gerade gerichtet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?