Hässliche nase?

1 Antwort

Deine Nase schaut ganz normal aus, wie eine Nase halt ausschaut, finde sie nicht hässlich und würde mir die Nase nicht operieren.

Letztendlich ist es aber dein Körper und deine Entscheidung.

Denk aber dran, vor 18 Jahren wird das kein professioneller Schönheitschirurg machen. Und wichtig ist es auch sich gut zu informieren wo man sich operieren lässt. Zudem kostet das einiges an Geld, das Geld würde ich mir persönlich bei deiner Nase sparen, da sie ganz normal ausschaut.