Große Nase was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lerne deinen Körper zulieben wie er ist. Das ist das beste, was du machen kannst und da wird jeder zustimmen, denn solange du dich wohlfühlst ist es nicht wichtig wie es auf andere wirkt. Und auch wenn es dir im ersten Moment nicht gefällt solltest du das besondere darin finden und es mögen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich doch mal Zusammen mit deiner Mutter und rede mal einbisschen darüber, was deine Meinung ist und was sie davon haltet.
Es ist schließlich deine Nase und du bist die entscheidet was damit gemacht werden soll.
Wenn es deine Mutter aber nicht erlauben sollte, dann kannst du das mit 18 auch ohne Elternerlaubniss machen.

An deiner Stelle würd ich aber zuerst mal abwarten bis ich mir sicher wäre, meine Nase zu Operieren.
In dem jungen alter, kann man schon schnell etwas bereuen.
Es ist trotzdem dein Körper und du regierst über ihn.

Ich hoffe konnte irgendwie helfen.

Grüße

PZ

Rede mit deiner Mutter drüber. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du angst, dass deine Mutter dich zu einer Operation zwingt?
Sowas kann Sie garnicht tun. An deiner Nase kannst du nichts ändern & du musst lernen, damit klarzukommen. Du bist so, wie du bist & das ist auch gut so. Es mag sein das einige eine schöne Nase haben, dafür haben diejenigen aber sehr breite Oberschenkel oder so ^^. Wenn es dich jedoch sehr stört, dann kannst du immernoch an einer Operation nachdenken, oder mit ein bisschen Schminke das Problem lösen. Diejenigen, die dich wirklich lieben, stört auch kein kleiner Huckel auf deiner Nase :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Nur weil du deine Nase nicht schön findest heißt es nicht das sie es auch ist. Und selbst wenn sie größer ist als von anderen muss es nicht gleich hässlich sein jeder Mensch ist so schön wie er ist denn es ist seine Natur. Lass sie nicht operieren es gibt so viele Risiken bei Nasen, das ist es nicht wert.

Einfach damit leben und es dir Kilometer weit am Poppes vorbeigehenlassen ob es andere Leute stören könnte. Ich halte von der ganzen "Stümperei" in Sachen unnötige "Schönheits"-OP's absolut gar nichts!

Eine markante Nase ist kein Grund traurig zu sein.

Ein Gesicht mit einer ausgeprägten Nase, hat Klasse, und einen Wiedererkennungsfaktor.

Sieh dir mal schöne Italienerinnen an ,die haben oft große Nasen,und sehen damit toll aus.

Es gibt Männer die sich bewußt Frauen mit guten (großen) Nasen aussuchen.

Du brauchst dich nicht hinter Schminke verstecken,und trage einen Zopf oder steck die Haare hoch.

Ich könnte die eine Menge toller Künstlerinnen mir großen Nasen nennen.

Trage deine Nase selbstbewuß ruhig "hoch".

Was möchtest Du wissen?