Eskimo Piercing auch hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das Eskimo Piercing sehr gut. Noch besser gefällt mit aber das Ashley-Piercing. Denke auch das dieses besser zu tragen ist. Hier gibt’s auch einen tollen Artikel über beide Piercings. http://www.piercing-info.de/eskimo-piercing-ashley-piercing/

Danke für den Stern, freue mich

0

machst du das Piercing für dich oder für andere?

Und was machst du, wenn jetzt 50 Leute sagen, daß sie es mögen, und 50 sagen, daß sie es nicht mögen? Du kannst es nicht jedem recht machen, aber dir selbst schon.

Danke, ich weiß schon, nur habe ich von einigen gehört das sie sehr fies reagieren und es so hässlich finden Piercings zu haben, das sie gepiercte wie aussätzige und mit weniger Respekt behandeln (also wäre das fast schon wie mit einem Partei (egal welche) Fan shirt rum zu laufen. Mich besorgt es halt wegen so einer Kleinigkeit fertig gemacht zu werden. Ich finde es sehr schön aber mit extremen Anfeindungen möchte ich mich nicht herumschlagen 

0
@AoiHime

wie bereits gesagt, du kannst es nicht jedem recht machen.

Der nächste stört sich an deiner Haarfarbe (als Beispiel Blondinenwitze - und im Mittelalter wurden rothaarige Frauen schon mal als Hexe bezeichnet und verfolgt).

Wen man einen anderen mobben will, dann findet man auch ein Grund, egal ob es jetzt Piercings, Figur oder sonst was ist. Schuld hat aber immer der Mobber, nicht das Mobbing-Opfer.

Und mal ehrlich, wenn jemand einen anderen nur wegen so was schlecht behandelt - so ein Mensch ist in meinen Augen nur ein oberflächliches A-Loch. Jeder könnte sich so ein Piercing machen lassen. Über den Mensch dahinter sagt es nichts aus, also warum sollte man den Mensch dann nur wegen so was be- bzw. verurteilen.

Du brauchst einfach ein dickeres Fell und solltest dir weniger Gedanken über andere, dumme Menschen machen.

2

Ja finde ich hässlich, ist aber eines der wenigen im Mundgerechte welche nicht die Zähne kaputt machen, also mach ruhig wenn es dir gefällt.

Im Gesichtsbereich gefallen mir nur Piercings an den Ohren oder der Nase, Bauchnabel geht immer, Nippel sehen auch gut aus.