Das ist ein ganz normaler Preis, Fleisch kostet wenn du es vom Metzger holst mehr :)

Bei Edeka gibt es eine Eigenmarke, da kostet vegane Lyoner nur 99ct und die schmeckt super nur so als Tip

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Soweit ich weis kann man Erst ab 4-8 Wochen dauerhafter Bewohnung als "illegaler Bewohner" zählen. Warum willst du ihn denn zur Sau machen?

...zur Antwort

Nein, ich würde sagen maximal 5-8, du solltest schon mit 2 m^2 pro person rechnen man muss sich ja noch umdrehen können beim schlafen :/

...zur Antwort

Der Umsatz steigt mit dem Gewicht. Wenn die Person bei einem konstanten Gewicht angekommen ist, welches sie durch die 3000 kcal hält, dann würde sie abnehmen bis der Gesamtumsatz bei 2000 kcal liegt.

...zur Antwort

Das geht glaube ich vielen so. Je nachdem findet man jemanden "sozial" dumm oder eben das Allgemeinwissen oder die Logik mangelhaft.

Viele haben aber auch einfach andere Stärken, (also zB jemand der ständig den Freund wechselt kann gut in Mathe sein) die man gerade nicht bemerkt :)

Am schlimmsten finde ich Personen die sich zu sehr auf "Mist" konzentrieren, also rumgelästere oder Saufen, da die mir selbst wenn sie gutes Allgemeinwissen haben von der Persönlichkeit her zu schwach sind. Die gibt es super oft und das wird von mir ehrlich gesagt auch als eine Art der Dummheit eingestuft -meinst du vielleich das? Weil dann kannst du wirklich nichts machen außer Geduldig auf bessere Gesellschaft warten :)

...zur Antwort

Also schöne Bikinis hat finde ich die Marke Roxy immer :) Das sind halt größen von S-Xl und nicht 164, 156...

Der hier zB https://www.zalando.de/roxy-bikini-vivacious-ro581l007-i11.html?size=XS

Außerdem gibt es bei Hunkemöller eigentlich immer was, falls es etwas erwachsener sein darf :)

...zur Antwort

Ja du kannst alleine hin. Wenn du schon 14 oder älter bist garkein Problem.

Du musst halt deine Krankenkassenkarte haben und mitnehmen.

Er darf nur mit Eltern o.ä. reden falls du Suizidgefährdet bist und dich das retten würde. ansonsten hat er Schweigepflicht. (Wie wenn du ihm sagst: "ich bringe mich in 2 Stunden um" dann darf er die Schweigepflicht brechen um dich zu retten)

...zur Antwort

Das ist eine tatsächlich sehr sinnvolle Aufgabe. Du kannst dich später wenn du ausgezogen bist selber versorgen und auch mal mit Freunden oder nem Mädel kochen ;)

Das bringt dir zwar nichts wenn ich dir sage das ich ab 10 Jahre jeden Tag ein Stockwerk saugen musste und eines der Bäder putzen musste, aber es ist sehr üblich das Kinder mithelfen auch wenn sie "erst" 14 sind. Ich finde da bist du sogar noch glimpflich davon gekommen :) Koche doch von Freitag bis sonntag, dann kannst du dir aussuchen ob Abends oder Mittags.

Ansonsten kannst du mit deinen Eltern bestimmt aushandeln das du anstatt von Kochen mal saugen kannst oder so. Wobei ich mir sicher bin das du nicht lieber putzt als kochst :D

...zur Antwort

eine halbe Zitrone am Tag morgens ist okay zusätzlich zur Kalorienreduzierten kost. Zitronen wirken im Körper tatsächlich basisch und nicht sauer. Wenn du nichts isst bringt es nichts da die Verdauuung durch die Zitrone angeregt wird.

Zu viel Zitrone schädigt die Zähne und die Mundschleimhaut.

...zur Antwort

Dein BH passt dir danach eh nicht mehr, weil die 85 cm zu 80-75 werden.

Es sollte aber im Verhältnis zu deinem Körper bleiben, also wenn du jetzt "große Brüste" im Vergleich zu deinem Körper hast wird das vielleicht zu 80-75 C/D.

...zur Antwort

Ich denke das Risiko besteht, aber es ist jetzt nicht wirklich super Wahrscheinlich :)Ich hätte an deiner Stelle sofort die Pille danach gekauft - also fürs nächste Missgeschick dann merken!

...zur Antwort

Das kommt auf das Produkt individuell an. Wenn du Nicecream (Bestandteil : Bananen und anderes Obst) hast dann ist die gesünder als jedes unvegane Eis.

Wenn du aber ein Milcheis mit frischen Erdbeeren selber machst ist das vermutlich gesünder als ein mega Karamell und Keks eis welches Vegan ist (wegen dem Zucker gehalt), es wäre aber bei einem Milch-Karamell-Keks eis MINDESTENS genauso ungesund.

Ich denke das Vegane Marken aber oft auf gesundheitliche Aspekte wert legen, denn Veganer sind oft wegen der Gesundheit Vegan. Also hast du eine hohe Chance das in Veganem Eis gute Zutaten wie Bio Früchte und weniger Zucker drin sind.

...zur Antwort
Zugenommen

Die Familie backt und kocht was das Zeug hält, und es wäre schon unhöflich das dann auszuschlagen, obwohl sie sich extra bemührt haben :)

Also ja ich habe ca. 1 kg zugenommen :(

...zur Antwort

Haha, die wollen nicht das du ihnen die Jungs ausspannst weil du dünn bist :D

Such dir bitte andere Freundinnen, die scheinen vor Neid zu platzen.

...zur Antwort

Ich bekomme davon Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen und Schwächeanfälle...

Außerdem geht es auf die Nieren.

Ich würde empfehlen die Proteine zu steigern und weniger carbs zu essen, sie aber nicht "low" zu halten, denn dein Gehirn braucht die carbs.

Abgenommen habe ich so besser, denn man hat nicht immer hunger, man kann die carbs vor dem Sport essen, damit man auch Energie hat und danach die Proteine um die Muskeln aufzubauen. Du musst halt allgemein Kalorien reduzieren.

...zur Antwort

Die hat ihren Bauch nicht trainiert, die ist einfach nur dünn :D

In deinem Alter ist das noch nicht so möglich, du bist noch nicht ausgewachsen und würdest dir mehr schaden.

So eine weibliche erwachsene Figur hat man erst so ab 15-16. Und dann müsstest du abnehmen, denn mit sport würde der tatsächlich besser aussehen auch wenn er nicht so schlank wäre.

Wenn du jetzt abnehmen würdest, würde für dein alter nicht der Bauch, sonder eine Bohnenstange dabei rauskommen. Wenn du unbedingt möchtest kannst du aber Situps und Plancks machen, schaden tut es dir nämlich nicht.

PS: so muskeln wie Sophia Thiel bekommt man nur mit einem KFA <16% also wäre das bei normalem bis schlankem Gewicht garnicht möglich ;) Da müsstest du eine Wettkampfdiät machen. Denn bei Frauen sieht man den Sixpack erst wenn sie beinahe "verhungert" sind

...zur Antwort

Das kann man so oder so außlegen. Wenn du kein Fleisch direkt isst bist du Vegetarier, aber in der Sauce sind halt Bestandteile wie Fleishcsaft und Fett, also wäre es wohl per definition nicht vegetarisch.

Andererseits ist es ja deine Entscheidung was du warum isst und das größte "Übel" hast du ja schon eliminiert :)

...zur Antwort

Quatsch der sieht gut aus.

Kim Kardashian Hintern sind etwas unrealistisch und jeden Tag ins Fitness zu gehen und den Po trainieren muss du auch nicht ;) Da wäre der Hintern dann Voluminöser, aber so ist er doch knackig Sportlich ohne halt groß trainiert zu sein

...zur Antwort

Wie viel wiegst du denn auf die Körpergröße?

Ich würde abhängig davon erstmal abnehmen und dann wenn ich meinen Zielkörper habe zum Arzt gehen, die Krankenkasse zahlt eine Brustverkleinerung wenn sie beschwerden macht (ist bei J eindeutig der Fall!!) Davon sehen die Brüste dann vermutlich auch straffer aus.

Das ist nämlich auch absolut blöd für deinen Rücken :/

...zur Antwort

Nein du musst keinen BH drunter tragen, außer man würde was "durchsehen" aber vermutlich nicht.

Habe die Gleiche größe und trage bei normaler kleidung S, aber bei Bralettes/Bikinis usw. Solltest du M nehmen, da C um einiges zu groß für S ist :)

...zur Antwort