Lippen Piercing Narbe?

2 Antworten

Man wird es wahrscheinlich noch sehen. Das Loch wird sich auf jeden Fall zusammenziehen, damit irgendwann dein Normaler Stab nicht mehr reinpasst und man es ggf. aufdehnen könnte. Ich kenen einige mit Piercings, man sieht es noch, wenn man genau hinschaut. Wenn du das überschminkst wird man es wahrscheinlich kaum sehen, aber eine kleine Narbe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zurück bleiben. Vielleicht würde dir ein anderes Piercing gefallen wie Bauchnabel, da kannst du es gut verstecken oder ein Ohrknorpelpiercing, da sieht man es auch nicht so genau.

ida338
Fragesteller

Ohrpiercings sind auf jeden Fall noch einige in Planung :) Lippe würde mir aber halt auch mega gut gefallen… Weiß nicht so recht, ob das mit überschminken auf der Lippe so gut klappen wird :/

Hallo las es bleiben, die heutige Jugend lässt sich zu sehr verunstalten mit den Piersing`s und Tätowierungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ida338
Fragesteller

Das ist sicher nur lieb gemeint, aber keine Antwort auf meine Frage. Wenn du keine Piercings oder Tattoos magst, musst du dir die nicht machen lassen, aber mir gefällt es und das ist, was zählt. Ist übrigens nicht nur die heutige Jugend ... war früher nicht anders. :)

Venus345  03.07.2021, 19:29
@ida338

in meiner Jugendzeit kenne ich niemand mit so einem Ding im körper, ich wusste damals gar nicht was das ist

ida338
Fragesteller
@Venus345

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich kenne Leute bis 50+ mit Piercings & Tattoos. Meine Mama (39) hat seit sie 13 ist, ein Nasenpiercing. Mein Papa (43) hatte mit 17 ein Helix (das ist ein Piercing am Ohr). Nur weil du das also nicht wusstest und es Leute in deinem Umfeld nicht hatten, heißt das noch lange nichts. Die Welt ist groß.

Venus345  03.07.2021, 20:20
@ida338

stimmt hast wahrscheinlich recht, ich wohne in Ostwürttemberg auf dem Land

auch Ostalb kreis genannt Östlich der Alpen oder Alpenvorland genannt, auf einem Plateau da kannte man damals sowas eher nicht, es war auch nicht üblich mit zerrissenen Jens rum zulaufen so wie es viele heut tun

Natimichl  05.07.2021, 15:49
@Venus345

Die Trends kommen immer wieder, zerrissene Hosen gab es schon in meiner Jugend. Piercings und Tattoos gibt es schon sehr lange, allerdings ist es mittlerweile mehr verbreitet als früher, es ist jetzt auch gesellschaftsfähig, was es vor ein Paare Jahren noch nicht so war oder früher hatten nur Verbrecher und Seefahrer Tattoos und ansonsten sehr wenig Leute, dass hat sich mittlerweile voll geändert. Da ist es schon eine Ausnahme, wenn man kein Tattoo oder Piercing hat. Früher war es schon selten wenn jemand ein Piercing haben durfte, da die Eltern ja ihr Okay dazu geben mussten solange man noch keine 18 war.

Venus345  05.07.2021, 15:54
@Natimichl

in meinem Dorf kenne ich niemand mit einem Tattoo, aber mit dem andern hast wohl recht, aber ich finde es trotzdem als Verstümmelung, oder so ähnlich

Natimichl  05.07.2021, 15:55
@Venus345

Es muss immer dem Träger gefallen, das ist mit allem so, man kann es nicht jedem Recht machen und eigentlich ja auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :), aber ist ja nicht schlimm, wenn es dir nicht gefällt du musst dir ja kein Tattoo oder Piercing stechen lassen, da hat man immer noch seinen eigenen Willen dazu.