ASHLEY PIERCING, heilung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schmerzen waren auszuhalten. Habe eine gute Wundheilung. Hat deshalb ca. Ne Woche gedauert bis alles war wie vorher. 

Kann ich auf jeden Fall empfehlen ...

Viel Glück dir :)

Also schmerzen waren eigentlich so gut wie garnicht beim Stechen direkt danach eigentlich nur wenn ich irgendwo hängen geblieben bin. Ich hab trotzdem normal gegessen, getrunken, geraucht, usw. Nur halt alles etwas vorsichtiger auch beim Auftragen von Lippenstift wär ich vorsichtig ich hab in der Zeit nur lipgloss genommen und so gut wie's ging versucht das Loch zu "umranden" und nicht dagegen zu kommen. Meine Lippe war null angeschwollen obwohl ich mir genau am gleichen Tag noch snakebites hab stechen lassen .. Also ich war zufrieden .. Natürlich gehört dazu auch pflege mit Kamille .. Und es kommt auch auf den Piercer an wie hygienisch er arbeitet ich hoffe du hast dir vorher Meinungen zu dem Piercer eingeholt.

Was möchtest Du wissen?