Krumme Nase!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne über haupt nicht niemand ist perfekt :D Es konnte sein dass dafür deine Augen schön sind z.B miley cyrus hat ne breite Nase ;)

Miley Cyrus - (Nase, krumm)
myoimina  20.02.2019, 19:47

Miley Cyrus hat eine normale/kleine Nase...

Nein. Finde dich mit dir mal ab.

Ich bin zwar viel zu spät, möchte meinen Senf dazu aber trotzdem abgeben!

Jedes Gesicht ist wunderschön und einzigartig wie es ist!! Alle Schönheits-Op die es gibt machen dein Gesicht „angeblich schöner“! das stimmt aber nicht! Sie löschen dein einzigartiges wunderschönes Gesicht und machen ein unnatürliches daraus!! Bah, bah, bah

MEIN MOTTO: Bleib wie du bist, zieh dir keine Maske auf, dann bist du, du! Du bist Wunderbar so wie DU bist! Und dafür musst du dich nicht bearbeiten!!

Ich bin 11, und bin auch nicht zufrieden mit meinem Gesicht, doch ich bin ICH! Und dazu muss ich mich nicht bearbeiten lassen!

Lg LoveAnimal2o 😘😉😃☺️