Ist meine Nase komisch?

8 Antworten

Ich find die Nase ganz normal. Ich würde früher auch wegen meiner Nase gehänselt. Aber meine Güte, wenn die Leute keine andern Sorgen haben sollen sie sich doch das Maul über anderer Leute Nasen zerreißen. Die Nase gehört zu dir und ich verstehe auch gar nicht wieso immer alle so oberflächlich sind. Alle machen sich Gedanken ums Aussehen und wollen alle gleich aussehen, aber keiner macht sich Gedanken um Nächstenliebe oder darum ein besserer Mensch zu werden. Scheiß aus solche Leute die deine Nase nicht mögen. Wenn die keine andern Sorgen haben, dann gut Nacht.

ganz normal lol wer hat deine Freunde den ins Gehirn geschissen, das sind nie im Leben richtige Freunde echte Freunde würden so etwas ignorieren

Meine Güte. Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich echt, was in dieser Welt nicht stimmt. Es ist richtig, daß Du einen kleinen Höcker hast, aber der ist echt klein und überhaupt nicht der Rede wert. Im realen Leben würde er mir wahrscheinlich nicht einmal auffallen und ich habe zu 100% gesunde Augen.

Die ist ganz normal.

Ich finde deine Nase nicht schlimm. Hör nicht auf deine Freunde. Wenn du deine Nase aber hässlich findest, kannst du sie operieren lassen. Tipp von mir: Lass es so-wie es ist