Warum ist die Nase krum?

4 Antworten

hat glaube was mit der nasenscheidewand zu tun, hab ich auch hab dehalb immer nur auf einer seite nasenbluten.Ist ganz Normal.

Gesichtshälften sind nie spiegelgleich, es gibt immer leichte bis stärkere Unterschiede.

Bei den Lippen, den Augen, den Ohren..

ganz normal

Keine Nase ist 100% symmetrisch. Bei dir sieht es eben so aus.

Falls das aber anders aussieht als sonst, könnte es noch sein, dass du an deinem linken Nasenloch eine Schwellung hast. Das geht aber normalerweise wieder vorbei.

Warum das so ist kann ich nicht beantworten. Aber du bist gesund, keine Sorge ;)

Meine ist auch nicht symmetrisch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung