Wieso schauen mich manche Mädchen komisch an?

3 Antworten

Na gut, man müsste erstmal wissen inwiefern du komisch meinst. Vielleicht wurden Gerüchte über dich erzählt, vielleicht hat sie dich aus Neugier angestarrt, es können mehrere Gründe sein, so genau kann ich dir das nicht beantworten. Vielleicht guckt sie dich auch so an, weil du sie ja mal genervt hast und sie jetzt so nen Kick auf dich hat oder so.

FelixderBoss
Fragesteller

Ja ich nerve fast jeden 😂

Vielleicht verstehen sie nicht was du machst oder warum du dinge machst unf sie starren dich an so mäßig „was macht der da“

Oder weil du für sie schlechte Kleidung trägst

Oder weil du für sie schlecht aussiehst

Die schauen komisch, weil du ihr Schauen als "komisch" betrachtest. In Wirklichkeit schauen die ganz normal.