Komischer Trend auf dem Schulhof von Mädchen?

6 Antworten

Hey,

Finde ich gruselig. Frag die Leute am besten mal selbst wieso die das machen, ich sehe da auch keinen Sinn hinter

LG

Tut nicht so weh wie bei uns. Ist halt im dem Alter Recht normal, dass man irgendwelche Spielchen erfindet um den anderen Mal in bestimmten Regionen zu berühren

aber sie gehen ja auch zu Boden

0
@bph09149

Fußballer gehen auch zu Boden nach Kleinigkeiten. Ist gespielt, wenn die nicht hypersensibel sind oder eine 120 KG Kampflesbe in deiner Klasse ist

0

Warum die das machen, kann dir glaube ich keiner beantworten. Anscheinend ist es, wie du bereits gesagt hast, ein Trend unter ihnen, den ich allerdings als schwachsinnig bezeichnen würde.

Wie weh es tut kommt darauf an, wie fest sie schlagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt

aber kann das ähnlich schlimm sein wie ein schlag auf hoden

0
@bph09149

Wenn man bei einem Mädchen durchaus fest schlägt, kann es ebenso schlimm sein. Allerdings würde ich sagen, durchschnittlich ist ein Schlag auf den Hoden schlimmer.

0

Naja schon mal von dem Aktuellen Trend auf Tiktok gehört? "echte Freunde fassen sich an den Sack, echte Freunde fassen sich in den Schritt" oder beispielsweise Arschbohrer selbes Prinzip. Man versucht den Gegenüber mit einer bestimmten greif oder - Schlag/-Stoß Technikch einen kleinen Schmerz zu zuführen

schätze mal das das bei den Mädchen was ähnliches ist

0

Scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Deine Aufmerksamkeit haben sie, und genau darum geht es.

Ja vermutlich. Aber es tut ja offensichtlich schon irgendwie weh - und wir Jungs würden uns ja auch nicht gegenseitig in den Schritt hauen

0
@bph09149

Bei uns ist es schmerzhafter, darum machen wir es auch nicht. Zudem sind wir keine Mädels, wir erzeugen Aufmerksamkeit anders. Die Geschlechter unterscheiden sich hier signifikant.

0

Auf welche Schule gehst du?

Und nein, deren Vagina ist bei weitem nicht so sensibel wie dein Hoden...

Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, einem anderen Jungen auf den Hoden zu hauen - ich weiß ja, dass das der schlimmste schmerz ist den wir jungs spüren können weil ich die selbst in meiner boxershort hängen habe. Aber die Mädels gehen ja auch hin und wieder zu Boden und halten sich die Stelle, also tut es ja schon weh

0
@bph09149

Wenn ich dir vorm Kopf oder in den Arsch trete - tut's auch weh. Logisch das deren Vagina nicht aus Stahl ist oder?

0

Was möchtest Du wissen?