Wieso tun manchmal die Augenwimpern weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich eine Lidreizung - Achtung, es könnte sich um einen unverträglichen Mascara oder anderes Augen-Make-Up handeln!

Vielleicht entfernst du dein Augen Make-Up nicht korrekt, das kann zu direkten leichten Entzündungen am Lid führen...

Vielleicht hat sich eine Wimperwurzel entzündet

Habe verklebte Augenwimpern, hab ich was zu befürchten?

Hallo, habe zurzeit trockene Augen. War auch schon bei 2 Ärzte, beide sagen trockene Augen. Bloß problem ist, dass meine Augenwimpern verklebt sind unzwar den ganzen Tag, 7 tage die woche 24 stunden. Das kann doch nicht nur an trockenen Augen liegen?! Haben die Ärzte jetzt völlisch versagt? Wenn ich morgens aufstehe habe ich bisschen Talg (denke so heißen das gelbe wenn man morgens aufwacht ). Bisschen ist auch auf den Augenwimpern. Wer hat ähnliche Erfahrung? Die Frage ist ernst gestellt, also erwarte ich auch ernstgemeinte Antwort bitte. Ich verzweifel etwas, wenn ich erhlich sein soll. Ich danke im vorrauss und wünsch schönen abend,,,,

...zur Frage

wieso tun meine rippen weh wenn ich ein und aus atme?

hallo ich bin 12 und mir tun manchmal meine rippen weh aber ich hab angst zum arzt zu gehn und ich wollte uch mal fragen ob ihr etwas davon wisst .

LG aayylliinn

...zur Frage

Wie Schlafsand an den Augen morgens loswerden & Wimpern stärken, dicker werden lassen?

Hey Leute

morgens wenn ich aufstehe Tränen meine Augen beim Gähnen oder Abends beim zu Bett gehen. Morgens wenn ich aufstehe habe ich voll den Schlafsand in den Augen und das sieht echt ungepflegt aus. Dadurch sind schon meine Wimpern echt belastet worden. Wie kann ich diesen Schlafsand in den Augen verhinden und meine Wimpern stärken? Rizinusöl? das doch voll der Aufwand. Gibts nicht was anderes?

Bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Immer, wenn ich schlucke, tut es weh im Hals. Wieso?

Das passiert auch beim Wasser trinken:( Was soll ich tun? Es tut manchmal so weh,dass ich überhaupt nichts schlucken kann.

...zur Frage

dampfer tut weh im hals?

hallo Community, ich habe mir einen Dampfer gekauft, und der liquid wird braun wieso ist das so? und noch eine frage, wieso tut er manchmal im hals weh und manchmal auch nicht? es ziehst übertrieben

...zur Frage

Schwangerschafts streifen .. :(!

Haii Leute

Ich habe schwangerschafts streifen an meiner hüfte (rechts & links am bauch) habe sie nun schon 1 jahr (ich bin 15) ich bin nicht schwanger und war es auch noch nicht. Aber die schwangerschafts streifen fangen an weh zu tun wen ich laufe tun sie am meisten weh und wen ich sitze weniger nach einer zeit sind die schmerzen weg wen ich aber wieder aufstehe und laufe tut es wieder weh, und manchmal werden sie richtig rot und man sieht sie richtig manchmal sieht man sie aber auch garnicht.

Weiß vielleicht jemand warum die schwangerschafts streifen weh tun und wieso sie manchmal so rot werden und was ich da gegen tun soll/kann ?

Würde mich seeehhhrr über eine antwort freuen !

Gruß Nana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?