HILFE Augenwimpern eine kahle Stelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte bis sie nachgewachsen sind :D

Haare zu verlieren ist normal, hattest jetzt halt bisschen Pech das da einige gleichzeitig rausgefallen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal im Schminkkoffer deiner Mutter kramen, evtl. findest du einen Kajal in der passenden Farbe. An die kahle Stelle könntest du dann vorsichtig ein paar Punkte setzen. Falls es blöd aussieht, wischt du es eben wieder weg. Lieber heute Abend noch ausprobieren.
Das behebt zumindest erstmal das kosmetische Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMDExtrem
14.03.2016, 00:26

Sieht man die kahle Stelle schnell achten Menschen darauf und was würden sie den denken :I . Also ich lege allgemein nicht viel Wert auf die Meinung von anderer aber SOWAS .. .:D

0

Da kannst du nicht wirklich was tun und Künstliche würden wirklich blöd aussehen. Mach dir nichts draus, ist doch nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?