Rote Flecken im Auge nach wimpernverlängerung?

Beides das gleiche Auge  - (Augen, Wimpern, rote flecken) Tut auch nicht weh
Fühlt sich zwar komisch an aber schmerzhaft ist es nicht  - (Augen, Wimpern, rote flecken)

3 Antworten

Hallo hasipupsi,

es sieht aus, als wären deine Äderchen im Auge gereizt. Das ist soweit nicht schlimm. Sollten jedoch im laufe des Tages Schmerzen auftreten oder sollte es sehr viel schlimmer werden, solltest du dich noch einmal bei der Person erkundigen, die das gemacht hat.

Eine Frage von mir: Wo lässt man so etwas machen?

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Ich habe das bei einem Kosmetik Studie machen lassen.
Bis jetzt tut es nicht weh
Aber werde drauf achten

@hasipupsi65

Okay. Danke für die Info! :-) Ja, beobachten! Wenn es schlimmer wird, im Kosmetikstudio anrufen und nachfragen. Können die dir nicht helfen, ab zum Augenarzt. Aber nur wenn das so bleibt oder es schlimmer wird und weh tut.

Hallo. Bei mir sind die Augen auch so gerötet... war das schlimm? Und wie lange hat das gedauert bis das weg war ?