Wimpernverlängerung Tschechien?

4 Antworten

Also ich lasse meine Wimpern von Anfang an dort machen und bin sehr zufrieden.

Ich muss allerdings dazu sagen das die erste Anlaufstelle ein Reinfall war da anscheinend schlechter Kleber benutzt wurde.

Bei dem jetzigen Laden wird ordentlich gearbeitet und es brennen auch keine Augen.

Fahre aller 2-3 Wochen zum Auffüllen und bezahle zwischen 20€ und 25€.

JuliaOne  06.02.2018, 15:36

Hallo,

Wo hast du dir die Wimpern genau in der Tschechei machen lassen und wie sahen die Wimpern nach 3 Wochen aus? Sehen sie auch nach 4 Wochen noch gut aus?

Danke lg.

PinkSmile1214  07.02.2018, 06:30
@JuliaOne

267, 407 82 Dolní Poustevna, Tschechien (einfasch mal bei Maps so eingeben) und der Laden heißt Annas Nails.

Nach 3 Wochen sehen die noch recht gut aus. Wie es nach 4 Wochen ist kann ich nicht sagen da wir immer alle 3 Wochen dort sind zwecks Nägel machen etc.. :-)

AxxaMxxxe  22.04.2019, 00:10

wie Viel haben die Wimpern da gekostet beim ersten Mal?

Toni2801  19.09.2023, 13:09

Wie ist denn die genaue Adresse von da wo du gehst.hab nämlich auch immer Probleme mit dem kleber.möchte aber welche machen lassen und wieviel kostet erstbehandlung ? Danke

Sarina220  03.01.2024, 04:17

Wie heißt der ladten

Hi, lass es. Nicht nur in Tschechien. Ich habe 120€ bezahlt und war begeistert. Auf dem nach hause Weg haben mir die Augen gebrannt, da der Kleber in der Sonne tierisch ausgast. Am Abend hatte ich schon einige der Wimpern gesammelt. Am nächsten Tag hatte ich eine Einladung und ich musste mit künstlichen Stips die Lücken füllen. Am Dritten Tag waren nur noch ein paar Büschel in der Mitte des Lids. Die eigenen Wimpern sind seither sehr dünn und kurz. dauert ca 3 Wochen bis ich meine Wimpern wieder  natürlich tuschen kann. Die Wimpern müssen ständig gebürstet werden, die die sich umdrehen muss man auf die Nachbarwimper legen, damit sie nicht ins Auge hängt. Abschminken ist ein Gewaltakt, da nichts von den üblichen demakeups verwendet werden kann. Weder Fett, noch Watte usw. Ich tus nie wieder.....

Also ich hatte eine jedoch war die einfach nicht so gut geklebt. An sich find ichs super.
Ich hab mich dann gar nicht mehr geschminkt weil es auch so super aussah aber wenn, dann ist abschminken echt schwer.
Aber es hat ziemlich lange gehalten. Es ist nur ziemlich kostspieleig und du musst deine Wimpern echt pflegen.

Hallo wie heißt der Laden da lg