Wie sehen die Wimpern aus, nach der Entfernung der Wimpernverlängerung (3D)?

1 Antwort

Ich selbst hatte noch nie eine Wimpernverlängerung dafür aber meine Freunde. Bei fast allen waren die Wimpern kaputt bzw. stark geschädigt. Teurere Wimpernseren (?) helfen da sehr schnell und effektiv. Da es von Balea und Catrice auch Wimprnseren (?) gibt kann ich aus meiner Sict sagen dass beide nicht so viel geholfen haben. :)

Andere Haushaltsmittel zur Entfernung von Wimpernextentipms außer Öl?

Hey Leute,

Hab mir vor ca3 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen, doch nun als ich sie auffüllen wollte ist meine Kosmetikerin für längere Zeit in Urlaub gefahren. Ich hab probiert diese mit Öl wegzubekommen doch ich reiße mir nur meine eigenen Wimpern mit raus. Ich bin echt am verzweifeln. Habt ihr noch besondere Tipps oder Tricks? Natürlich außer Öl.. ? 😩

...zur Frage

Habt ihr schon mal eine Wimpernverlängerung machen lassen?

Hallo,

ich wollte anlässlich einer Hochzeit mir Eyelash Extensions draufkleben lassen. Habe schon gehört, dass es nicht ganz so billig ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie viel habt ihr bezahlt?

Zudem will ich sie später nicht "auffüllen", weil ich diese Wimpern wirklich nur für diesen einen Tag haben möchte & falsche Wimpern kann ich mir leider nicht selbst draufmachen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Wimpern-Serum zum Aufbau und Wachstum der Wimpern?

Hallo, ich überlege, mir ein Wimpern-Serum zuzulegen. Nun gibt es da ja (z.B. Amazon) zig verschieden Varianten von verschiedenen Herstellern usw.
Kann mir jemand eins empfehlen und hat selber damit gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wimpern Lücke, was tun?

Ich habe seit zwei Wochen eine große Lücke in den Wimpern wo keine Wimpern mehr sind und wollte fragen was ich tun kann. Kennt ihr irgendein Wimpernserum das gut ist oder hilft die Wimpernverlängerung?

...zur Frage

Welches Wimpernserum ist empfehlenswert?

Hallo Zasammen, habt ihr Erfahrungen mit Wimpernseren, würde mir gerne eines kaufen da ich gerne längere und mehr Wimpern hätte. Welches Wimpernserum könnt ihr empfehlen? Und welches nicht? Danke schonmal:)

...zur Frage

Welches wimpernserum? oder doch wimpernverlängerung?

Hallo. Zu meinen Augen (Wimpern): kurz, ohne Schwung, Länge und dichte , hellblond 😣, starr, Halten den Schwung der wimpernzange nicht, Augen etwas empfindlich :/

Jetzt will ich endlich mal was ändern 😊 (16 jahre)

Es gibt ja 2 Möglichkeiten: wimpernverlängerung und Wimpernserum, davon gibt es ja : revitalash, rapidlash, M2lashes, aphro celina usw. ..

was ist das beste wimpernserum und zudem nicht allzu teuer?

Oder doch lieber eine wimpernverlängerung?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit einem von beiden :)

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?